Softairwaffen?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Softairwaffen?!
HI!
ich bin 16 jahre alt und wollte mir ne softair kaufen.
also eigentlich bin ich net so der waffenfreak, aber ich hatte früher schonma eine kleine.
ich hab in nem online shop ne walther pp für 20€ gefunden.
jetzt frag ich mich bloß, ob das nicht bei freunden einen schlechten eindruck macht, sowas zu kaufen. ich meine gerade in letzter zeit miz den amokläufen usw.
also eigentlich bin ich net so der waffenfreak, aber ich hatte früher schonma eine kleine.
jetzt frag ich mich bloß, ob das nicht bei freunden einen schlechten eindruck macht, sowas zu kaufen. ich meine gerade in letzter zeit miz den amokläufen usw.
Zuletzt geändert von johndoe722793 am 20.04.2009 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Eine Softair ist Spielzeug. Also wieso einen schlechten Eindruck machen? Ich habe selbst ein paar, leider diese 0,5J-Teile die wirklich überhaupt nichts taugen. 
Wenn Softair, dann mindestens mit 1J.
Durch das neue Scheinwaffengesetz braucht man sowieso ein Privatgelände zum skirmen, also kann man ja auch gleich stärkere nehmen.

Wenn Softair, dann mindestens mit 1J.
Durch das neue Scheinwaffengesetz braucht man sowieso ein Privatgelände zum skirmen, also kann man ja auch gleich stärkere nehmen.

-
- Persönliche Nachricht:
Er ist 16, also nix mit über 0,5 J 
Naja ich denke nicht ,dass du einen schlechten Eindruck machen wirst...du wirst sie ja sicherlich nicht überall mit hinnehmen...schon gar nicht in die Schule.
Und wenn du sowieso nur ein bischen in deinem Zimmer rumschießen willst müssen deine Freunde es ja nicht mal bemerken oO

Naja ich denke nicht ,dass du einen schlechten Eindruck machen wirst...du wirst sie ja sicherlich nicht überall mit hinnehmen...schon gar nicht in die Schule.
Und wenn du sowieso nur ein bischen in deinem Zimmer rumschießen willst müssen deine Freunde es ja nicht mal bemerken oO
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Softairwaffen?!
wo wohnst du den , wenn ich fragen darf ^^Snip3rm3n hat geschrieben:HI!
also eigentlich bin ich net so der waffenfreak, aber ich hatte früher schonma eine und finds ganz lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wäre besser. Ein Freund von einem Freund den ich kenne hat sich ne Waffe mit über ein J gekauft und die etwas verbessert. Hat der Nachbarstochter den Finger abgeschossen und danach wollt keiner mehr was mit ihm zu tun haben.Snip3rm3n hat geschrieben:Also ich wohne in Hamburg ^^
Naja, vllt ist es auch ne dumme Idee!
Aber ne 0,8 J waffe kann ich kaufen.
Die sind ab 14Jahre.
Naja, vielleicht lass ichs doch lieber xD
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne sry, 0,5 ist ab 14
http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop. ... erid=64180
http://www.softairwelt.de/cgi-bin/shop. ... erid=64180
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja eigentlich auch egal. brauch diesen mist net ^^Senseo1990 hat geschrieben:Hätt mich auch gewundert , wenn Deutschland in der Hinsicht mal was gelockert hätte... ^^
Auch wenn es irgendwie was hat, es ist nicht OK finde ich mit sowas zu spielen.
Besonders in unseren Zeiten hier -.- nur weil irgendwelche sozial-abgestürzten deppen rumballern und menschen töten müsse, weil sie auf ihrer schule keine freunde hatten.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wäre bei dir genauso wenn du die Geschichte des Freundes eines Freundes den ich kenne gelesen hättest.d3mon hat geschrieben:@ snip3rm3n
Kannst du dich irgendwie nicht entscheiden?
Tauchst hier auf, schwärmst was von Softairs vor und willst dann von absolut fremden Leuten wissen, ob deine Freunde das missbilligen könnten.
N paar posts später kommt ein ganz plötzlicher, aber radikaler Sinneswandel.
Lol?