Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7851
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von cM0 »

Schwer einzuschätzen, denn ich kenne die Beiden nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass allein die Tatsache, dass die beste Freundin weiblich war, ihr ein Dorn im Auge war. Da spielt es gar keine Rolle, ob sie lesbisch ist, bzw. gut möglich, dass sie das nicht geglaubt hat, was allerdings reine Spekulation meinerseits ist.
Wenn sie bei männlichen Freunden ähnlich drauf war, würde ich das trotzdem als Eifersucht bezeichnen. Nicht im Sinne von Liebe, aber eifersüchtig auf die Zeit, die ihr Freund mit Freunden statt mit ihr verbringt. Krankhaft klingt das auf jeden Fall. Sollte er nur mit seinen Freunden rumhängen und seine Freundin total vernachlässigt haben (klingt für mich hier nicht so), kann ich verstehen, dass sie genervt war, aber verbieten wäre aus meiner Sicht trotzdem keine Option, sondern dann redet man drüber und findet einen Kompromiss und sollte sich wirklich keine für beide einigermaßen zufriedenstellende Lösung finden lassen, dann passen die beiden wohl nicht zusammen. Gut, das hat er am Ende anscheinend eingesehen. Insgesamt sehr schade, wenn wegen sowas Freundschaften zerbrechen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mein neues Anti - Depressiva:

Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 23.02.2022 14:03, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nachdem ich im Dezember einen R5 5600x gekauft hatte, hab ich ihn heute endlich mal eingebaut. Bislang hatte ich nie wirklich die Zeit dafür gefunden, weil ich zig BIOS Updates machen musste mit der Gefahr, dass die Mühle danach auch tatsächlich nicht mehr anspringt. Aber alles verlief absolut problemlos.

Und jetzt spiel ich Hunt: Showdown mit 130-150fps statt wie zuvor mit 60-70 :ugly:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ron Gilbert macht tatsächlich ein neues Monkey Island!



Quelle:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7248
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von schockbock »

Wo ist denn das Party-Emoji, wenn man's braucht?

Da kann nichts schief gehen. Wobei ich ehrlich gesagt auch nichts gegen ein Remake des dritten Teils gehabt hätte.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich finde, Teil 3 kann man dank der Comicgrafik problemlos auch heute noch spielen, auch wenn es ein wenig pixelig aussieht. Aber abgesehen davon ist es sehr gut gealtert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Levi  »

Vorher:
Bild
Nachher
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe711686 »

Wer wirft denn da Pappe in den Restmüll? Unfassbar.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Und da ist es:


Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gerade eine mail von meta erhalten:
Meta hat geschrieben:We want to give you more choices over how you express yourself in VR,
and to do so we’re making changes to our Meta VR platform in August
2022. Along with these changes, we’re also updating our Oculus Terms of Service and related Commercial Terms, and Oculus Privacy Policy. We recommend that you review these updated documents, and the summary below of upcoming Meta VR platform changes:

• A Facebook account is no longer required to use Meta VR devices. Instead, you can update your Oculus account to a Meta account, which lets you log into your VR devices and view and manage your purchased apps in one place. You can set up a Meta account using your email
address or Facebook account, and as part of the process we’ll migrate your existing VR information (including apps, achievements, and
friends) to this account.


• If you don’t want to set up a Meta account right now, you can continue using your Oculus account until January 1, 2023. After this date a Meta account will be required to continue using your Meta VR devices.


If you continue using an Oculus account, you’ll remain under the updated Oculus Terms of Service and Oculus Privacy Policy. If you use Meta VR products for commercial purposes, then the Commercial Terms also apply
to you, which have also been updated to provide clarity on commercial use
of Meta VR products for location-based experiences, arcades, trainings
and demonstrations.

After January 1, 2023, you’ll need to set up a Meta account to continue
using your VR device. When you update your Oculus account to a Meta account, the Supplemental Meta Platforms Technologies Terms of Service and Supplemental Meta Platforms Technologies Privacy Policy will apply
to you.

We want to be clear about how our products work and the data they
collect, so you can make informed choices about how you use them. Here
are the main things to know about the changes to the updated Oculus
Terms of Service and Oculus Privacy Policy, which will go into effect on August 9, 2022 or when the Meta account is available, whichever is the later date:

• Name change: We made changes throughout the Terms and the
Privacy Policy to reflect the new Meta name.


• End date for Oculus account support: We also added a statement as a reminder that support for Oculus accounts will end on January 1, 2023 and you will need to set up a Meta account to continue using our VR devices thereafter.


• Product modification: If you reside in the European Economic Area,
then we also added a section about the modification of our products to comply with local law.


We’ll notify you when the Meta account is available so you have more
choices over how you express yourself in VR. To learn more about these updates please visit our blog post.

The Meta Team
damit könnten oculus-produkte doch wieder interessant werden.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 15.07.2022 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe711686 »

Damit?
After January 1, 2023, you’ll need to set up a Meta account to continue
using your VR device.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von PlayerDeluxe »

Heute gibt es je einen Nintendo Direct & State of Play Livestream. Mal sehen, wovon man am Ende enttäuscht ist... Vorab erstmal "Juhu". ;)

Außerdem heute Champions League Bayern vs. Barca. Auch "Juhu" vorab. :boxen:
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wann ist die State of Play nach europäischer Zeit angesetzt?

Nintendo Direct sind für mich Mangels Konsole eher Nebensache, bei Sony weiss man immerhin, dass einige Titel sicher auch mal noch auf PC erscheinen werden ^^
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von PlayerDeluxe »

23:59 :Blauesauge: A little late
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7248
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von schockbock »

Im Play Store wurden seit etwa einem Jahr alle per PP getätigten Kaufversuche mit einer klar definierten Fehlermeldung abgeschmettert. Hab seitdem in mehreren Episoden, immer wenn das Problem mal wieder akut wurde, mit dem PP-Support (freundlich, kompetent, aber leider in Bezug auf das Problem völlig ahnungslos) und dem von Google (freundlich, inkompetent und ebenso ahnungslos) telefoniert. PP sagte: Wende dich an Google. Google sagte: Geh zu PP.

Nun hab ich grad mal wieder ohne große Hoffnung auf Besserung den Fehlercode gegoogelt, und siehe da: Ein Reddit-User konnte Abhilfe schaffen.

Danke, Reddit. F*** Off, PP- und Google-Support.

Edit: Weil der freundliche User nach mir darauf aufmerksam gemacht hat und natürlich völlig Recht:



Der Fehlercode lautet übrigens: QR-PMSA-03
Zuletzt geändert von schockbock am 09.06.2023 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten