Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Oh, Tom Phillips bei Eurogamer findet True Colores gut. Ich muss gestehen das ich mich sehr auf das Spiel freue, hab noch keine Zeit es zu spielen auch wenn es schon in meinem Briefkasten liegt.

Ich freue mich schon drauf mir für das Spiel extra Zeit zu nehmen und es auf dem großen Screen spielen zu können. Klar die Mimiken und Lippensynchronität sind nicht so gut. Dafür schaut die Welt fast perfekt aus und die Schauspieler:innen beziehungsweise die Vertonung der Charaktere, hat schon sehr gute Arbeit geleistet.

Es freut mich das dieses Studio seinen Prinzipien, bei der Serie treu blieb und da auch noch was in die Entwicklung investierte. Besonders nach dem die Teile ja bei den Fans durch die Decke gingen. Hoffe das sie es mit dem Titel auch schaffen und bin gespannt ob es wirklich komplett an einem Stück erschienen ist. ;)

Wäre sehr schön wenn es jetzt so bleibt.

Edit: Mir gefällt es sehr, Beziehungen zwischen Charakteren sind gut umgesetzt, die Mimik nicht immer perfekt aber dafür die Diealoge und Figurenzeichnung ist klasse.

Nur leider ist mir das Spiel auf der PS5 schon drei mal in 20 Minuten abgestürzt.

Alex gefällt mir fast schon besser als Max und Cloe. Toll ist vor allem auch das Steph aus dem ersten Teil halt quasi eine Rolle spielt, mehr sei dann der Stelle aber noch nicht verraten.

Ein paar Szenen zogen sich dann aber doch in die Länge, weil diese Story-Gebunden in eine bestimmte Länge gezogen werden mussten. Ist aber schon eine gute Weiterentwicklung zu den ersten beiden Teilen, auch wenn ich das Artdesign der Umgebung von Teil 2 und BTS etwas besser fand.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 17.09.2021 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Nach ca. 10 Jahren ein neuer PC + Monitor am Start.
Ein Genuss. :Daumenrechts:


CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Glückwunsch Mike :)

Viel Spaß mit dem Stück Hardware!

Nachdem eine Studentin fragte ob ich ihr ein Ticket für eine internationale Busreise buchen kann, musste ich mit erstaunen fest stellen das es scheinbar nicht geht mit Paypal, dank PSD2 und auch nicht mit Vorabzahlung und es auch kein Guthaben gibt... nein die Reisebüros in der Gegend haben auch schon mitgeteilt das sie das nicht mehr machen. Obwohl ich ja schon bereit war so 20 bis 30 Euro pro Ticket an Bearbeitungsgebühr zu zahlen.

Nun gut. Guthaben zum aufladen nicht möglich. Bitcoins oder Etherium hätten sie genommen, aber das war es mir dann doch nicht wert. Jetzt hab ich die Möglichkeit gefunden in einem anderen Discounter am Servicepunkt einfach das Ticket buchen zu können und gegen Bargeld an der Kasse zu bezahlen. Das ist wirklich toll.

Ich ärgere mich an der Stelle das es nicht direkt offiziell auf den Internetseiten kommuniziert wird.

So und jetzt, viel Spaß bei der Europareise!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@CritsJumper dankeschön :D


johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hab nun die Option auf einen Firmenwagen, voll elektrisch. Kommende Woche wird der Hyundai IONIQ 5 besichtigt. :Hüpf:

Bin mal gespannt, is ja doch schon ein großer Kontrast zum privaten Golf R. Den behalt ich auch, aber nur für'n Sommer. Bisher war es ein toller Spaß, aber der hat bei 25.000km im Jahr nun schon was aufm Tacho, zudem sind 92km Täglich, bei 11 Litern Super Plus und bald Preisen von 2€ je Liter nun wirklich nicht mehr tragbar. Da hat da Spaß a Loch.

Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@myn4

Sieht geil aus der Wagen und fährt sich bestimmt auch so.
Gratuliere !

PS: Ich habe kürzlich mein Auto verkauft und ein E - Skateboard bestellt xD


johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe571688 »

MikeimInternet hat geschrieben: 22.10.2021 07:45 @myn4

Sieht geil aus der Wagen und fährt sich bestimmt auch so.
Gratuliere !

PS: Ich habe kürzlich mein Auto verkauft und ein E - Skateboard bestellt xD
Danke! Bin mal gespannt, am Dienstag is dann Probefahrt, aber auch schon alle Reviews sagen, dass die Karre recht nice sein muss, ich hab große Erwartungen, bin sogar etwas gehyped.
In der Arbeit tanke ich dann auch immer grünen Strom von der PV Anlage, die eh schon das Gebäude + x speist, die wird vergrößert und wir bekommen 5 Ladesäulen. So ist das ganze Unternehmen auch wenigstens in diesem Rahmen dann Grün. Der Chef fährt auch seit kurzem "E" und 2 weitere Kolleg:innen werden auch in dem Zuge auf ein E-Auto umsteigen.

Dir auch gute Fahrt dann!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

myn4 hat geschrieben: 22.10.2021 07:52
MikeimInternet hat geschrieben: 22.10.2021 07:45 @myn4

Sieht geil aus der Wagen und fährt sich bestimmt auch so.
Gratuliere !

PS: Ich habe kürzlich mein Auto verkauft und ein E - Skateboard bestellt xD
Danke! Bin mal gespannt, am Dienstag is dann Probefahrt, aber auch schon alle Reviews sagen, dass die Karre recht nice sein muss, ich hab große Erwartungen, bin sogar etwas gehyped.
In der Arbeit tanke ich dann auch immer grünen Strom von der PV Anlage, die eh schon das Gebäude + x speist, die wird vergrößert und wir bekommen 5 Ladesäulen. So ist das ganze Unternehmen auch wenigstens in diesem Rahmen dann Grün. Der Chef fährt auch seit kurzem "E" und 2 weitere Kolleg:innen werden auch in dem Zuge auf ein E-Auto umsteigen.

Dir auch gute Fahrt dann!
Kannst ja dann mal schreiben wie es war. Die E Autos gehen oft überraschend gut nach vorn ^^


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »



Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht. Hoffentlich ist die Kiste damit schneller lieferbar. :-)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von cM0 »

@MikeimInternet: Ich drück die Daumen, dass du so schnell eine Konsole kriegst.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Khorneblume hat geschrieben: 02.11.2021 12:30 Nicht schlecht. Hoffentlich ist die Kiste damit schneller lieferbar. :-)
Yo, das hoffe ich auch :)

@cMO

Danke dir !


Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7087
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von schockbock »

Mein Hausarzt hat, statt zu golfen, einen freien halben Booster-Impsamsftag für alle, die gern möchten, gemacht.

Obwohl wir eine Viertelstunde vor Öffnung da waren, stand schon eine recht stattliche Schlange. Trotzdem blieb es dann bei ziemlich genau einer Stunde Wartezeit, was wesentlich weniger als von mir befürchtet war.

Ich freu mich, jetzt wieder safe zu sein und alle Privilegien zu erfahren. Wobei sich noch zeigen muss, wie Omikron performt. Vielleicht sind wir alle doomed und wissen es nur noch nicht.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe527990 »

Wir haben im Januar Boosterei. Wenn sie die Gültigkeit von 6 Monaten einführen, wäre der Urlaub schon mal abgedeckt :)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von cM0 »

Glückwunsch zum Booster @ schockbock. Mein Termin ist auch im Januar.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten