Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Neue Waschmaschine ist heute installiert worden :ugly:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Neues mechanisches Keyboard ist endlich da. Dias alte billige für 40€ hat immer mal wieder aufgehört Anschläge zu verüben, ähm, zu schicken. Ich hasse den Gaming Bullshit, daher ein ganz schlichtes ohne RGB, nur mit Media Keys, im US Layout und MX Brown Tasten.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Egal wie schwer die Zeit ist. Immer begegnet man neuen tollen Menschen, neuen Träumen und neuer Kunst. Einfach unfassbar wunderschön.

Auch wenn Leid dabei ist. Geteiltes Leid ist halbes Leid. We fight Covid and get it done together. Same for Climate Change.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich darf am Sonntag zu meiner ersten CV-19 Impfung!
Ich mag keine Nadeln.. und es ist ein Sonntag!

..aber immerhin, ich darf mir lustige Sachen spritzen lassen!
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe571688 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 27.04.2021 16:09 Ich darf am Sonntag zu meiner ersten CV-19 Impfung!
Ich mag keine Nadeln.. und es ist ein Sonntag!

..aber immerhin, ich darf mir lustige Sachen spritzen lassen!
Toi toi toi.

Spritzen/Nadeln sind wirklich nicht soo schlimm, kann es aber verstehen. Ich hatte als Kind panische Angst, also ich bin beim impfen durch die Arztpraxis, schreiend unter den Tisch der Rezeption davongelaufen. Die Leute im Wartezimmer haben sicher gedacht da wird grad n Kind bei lebendigem Leibe gehäutet.

Heute is es eher so, ok 4 Stunden Tattoos am Stück, 2 Tage aufeinander. Easy :D
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab keine Angst vor Nadeln, ich mags nur ned. Ich finds halt unangenehm.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe527990 »

Jeweils Ärzte-Karten für Dresden und Berlin :Applaus:

Wer weiß, wann es stattfindet :Applaus:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe1544206 »

douggy hat geschrieben: 29.04.2021 17:08 Jeweils Ärzte-Karten für Dresden und Berlin :Applaus:

Wer weiß, wann es stattfindet :Applaus:
Am selben Tag
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Der erste wirklich warme Frühlingstag war heute einfach wunderschön. Faulenzen, im Garten die Sonne, Gäste, Tiere und den Grillkram genießen.. einfach toll.

Ich drück dir die Daumen Douggy!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

ChrisJumper hat geschrieben: 09.05.2021 23:00Tiere und den Grillkram genießen
geht das nicht meist Hand in Hand? :Kratz:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 10.05.2021 08:44
ChrisJumper hat geschrieben: 09.05.2021 23:00Tiere und den Grillkram genießen
geht das nicht meist Hand in Hand? :Kratz:
:D

Naja ich esse kein Fleisch. Aber stimmt der Zusammenhang war mir nicht aufgefallen. Ich dachte eher an den Vogelflausch, die Echsen, die Katzen, Eichhörnchen, Hühner mit Küken usw.. sogar ein Reh ist, zum ersten mal seit wir hier Wohnen, letzte Woche in 30 Meter Entfernung aufgetaucht. Aber auf der anderen Seite sind viele Vögel und Käfer verschwunden. Bisher aber noch keine Hornissen, die kommen wohl erst später wieder.

Besonders toll, es gibt wieder mehr Schäfer:innen mit ihrer Herde Schafe. Auch wen es mir ein wenig vor kam wie aus der Serie Befroeigner..

Aber ja danke für den Lacher am Montag Mittag! :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich vermisse das Landleben manchmal sehr.
Rund 17 Jahre lang haben mich entweder Schafe oder Vögel geweckt, schon geil. Irgendwann gehts wieder zurück, wenn dann das Weibe auch soweit ist ^^
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe571688 »

Hab relativ unerwartet ne Gehaltserhöhung angeboten bekommen. Tatsächlich auch in einem doch äußerst zufriedenstellendem Rahmen, somit angenommen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von CritsJumper »

Das blöde an der Pandemie ist ja das sich die Realität mit der Fiktion immer wieder vermischt.

Aktuell weiß ich gar nicht ob die niedrige Inzidenz in ganz Deutschland falsch ist. Oder das Alice und Eike youtube, äh 4Players verlassen haben.

Aber yes, ein Ende ist auch immer ein Anfang, für neues. Von daher gibt es ganz bestimmt auch einen Grund zu jubeln. Für mich privat weil es weniger Schlimm kommt als es eigentlich sein sollte.

Dazu die Situation mit den Trojanern für Computersysteme. Jetzt darf nur die AFD nicht im September gewinnen. Aber ich befürchte das sich CDU und die Grünen zerlegen bis dahin... -_-

Schön wäre doch mal wenn wir auch politisch einfach mal über konstruktive Lösungen sprechen für aktuelle Probleme, statt über Skandale aus Pandemie und der Vor-Klimawenadel-Energiepolitik. Wir sollten schnell weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe am Mittwoch meine zweite Impfung kassiert. Arm zwickt noch etwas, aber ansonsten alles gut.
Antworten