Neue Switch Reloaded Staffel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Neue Switch Reloaded Staffel
Für alle Switch Reloaded Fans: Die vierte Staffel ist angelaufen... Ab jetzt immer wieder Dienstags zu gewohnten Zeit... Für alle, die die erste Folge verpasst haben: http://www.youtube.com/watch?v=_bGKjyCb ... annel_page
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Muss ich leider auch zugeben. Hab mich richtig darauf gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Warn natürlich auch ein paar geile Sketches dabei aber es haben einfach die Klassiker gefehlt! Wo war beckmann, wo war tim mälzer, obersalzberg, thomas gottschalk usw?The Bth Dimension hat geschrieben:Ich ebenfalls, die neue Folge fand ich ziemlich schlecht ehrlich gesagt ...Zehenry hat geschrieben:Fand die früheren Staffeln i-wie besser.
Aber die Toto und Harry verarsche war unfassbar gut^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Gibt halt immer Programm das nicht jeder kennt und deswegen nicht schätzen kann wie z.B. die Lost verarsche.=Crusader= hat geschrieben:Muss ich leider auch zugeben. Hab mich richtig darauf gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Warn natürlich auch ein paar geile Sketches dabei aber es haben einfach die Klassiker gefehlt! Wo war beckmann, wo war tim mälzer, obersalzberg, thomas gottschalk usw?The Bth Dimension hat geschrieben:Ich ebenfalls, die neue Folge fand ich ziemlich schlecht ehrlich gesagt ...Zehenry hat geschrieben:Fand die früheren Staffeln i-wie besser.
Aber die Toto und Harry verarsche war unfassbar gut^^
Aber einige Highlights waren schon dabei vorallem Toto und Harry.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- sonny86
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Jop, heute wars echt wieder genial=Crusader= hat geschrieben:Und wer hats gerade geschaut? War einfach hammergeil diesmal, v.a. die V.I.P expertin am ende, unfassbar ich hab mich nicht mehr eingekriegt und heute warn auch endlich die erhofften klassiker dabei

Wenn "Mein liiieber Johann" vorkommt bin ich glücklich

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ja is des waaas?The Bth Dimension hat geschrieben:Jop, heute wars echt wieder genial=Crusader= hat geschrieben:Und wer hats gerade geschaut? War einfach hammergeil diesmal, v.a. die V.I.P expertin am ende, unfassbar ich hab mich nicht mehr eingekriegt und heute warn auch endlich die erhofften klassiker dabei![]()
Wenn "Mein liiieber Johann" vorkommt bin ich glücklich

Lafer und Lichter sind einfach epic, und das geilste ist ja da läuft es GENAU so zu ich habs einmal geschaut!^^