Ich hab ihn mir am Donnerstag im Kino gegeben und bin vollauf begeistert gewesen. Obwohl ich mit null Erwartung und ohne Vorbereitung (Lesen des Comics) in den Film gegangen bin, war ich sehr fasziniert. Der rauhe Stil des Films, die Story (mit ihren Zeitsprüngen) oder auch die darstellerische Leistung (vor allem Rorschach hat es mir angetan). Das Gesamtpaket hat einfach gepasst.
Wie hat euch der Film gefallen? Mich würde auch die Meinung der Leute interessieren die den Comic schon kennen.
fande den film auch geil....kannte den comic net habe mir nur nen trailer des films vorher angesehen... rorschach fand ich auch geil besonders seine sprüche wie: fett verschätzt oder große worte oder ich muss noch nen kleines geschäft erledigen...Rosen sind rot
der Film ist absolut genial. Einer meiner Lieblingsfilme, den muss ich mir garantiert nochmal im Kino ansehen, und die BluRay ist schon so gut wie gekauft
The Bth Dimension hat geschrieben:Ich fand das Ende etwas sehr abgehoben und fantasyhaft, aber der Rest ist absolut genial in jeder Hinsicht. Der Film ist einfach nur geil
Würde mir den Film auch gerne ansehen, aber ich hab mir nicht extra ein Heimkino eingerichtet um dann trotzdem in einen schmierigen Saal voller schmatzender Kinder und halbstarken, angetrunkenen 15-Jährigen zu gehen wo das Bild flimmert .
AEV-Fan hat geschrieben:Würde mir den Film auch gerne ansehen, aber ich hab mir nicht extra ein Heimkino eingerichtet um dann trotzdem in einen schmierigen Saal voller schmatzender Kinder und halbstarken, angetrunkenen 15-Jährigen zu gehen wo das Bild flimmert .
Muss somit auf die Blu-Ray warten
Naja, ich hab das Glück das "mein" Kino viele Filme (vor allem Premieren)
in digitaler Projektion abspielt. Und bei solchen Kiddies bleibt einem nichts anderes übrig als hart durchzugreifen, obwohl das bei mir erst einmal der Fall war.
ps: Blu-Ray ist fix gekauft, die Version ist noch eine halbe Stunde länger als die Kinoversion.
Hab mir den Film im Kino angeguckt um 8 Uhr da kamen keine kleinen Kiddies mehr rein weils ne Ausweiskontrollen gegeben hat^^. Blu-ray wird auf jeden fall gekauft mit der originalfassung von 4 stunden! den comic hab ich vorher gelesen, finde den genial aber sau teuer (30€) dadurch konnte ich alles besser verstehen. ein paar meiner freunde mochten ihn nicht weil sie nicht mitgekommen sind^^. was ich am besten finde ist rorschachs stimme die passt total zu ihm.
The Bth Dimension hat geschrieben:Ich fand das Ende etwas sehr abgehoben und fantasyhaft, aber der Rest ist absolut genial in jeder Hinsicht. Der Film ist einfach nur geil
die stimme von rorschach war superb.
Der film war auch genial, und ich frag mich, ob ein gewisser mr. snyder nicht bald einer der ganz ganz großen wird.