Und zwar, konnte man bei dieser Seite seinen eigenes (oder auch das eines anderen) Gesicht einfügen, zudem konnte man aber auch noch eins von 8 trainingsmethoden wählen. Die Figur macht nen Hampelmann, oder steppt, etc. Ich hab mich anfangs in die Ecke geschmissen vor lachen.
Ich währe Euch sehr verbunden wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich suche eine bestimmte Internetseite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
*lacht* nein
.
Sie hat ein weißes T-Shirt an, und ne kurze hose und weiße strümpfe, und den Kopf kannst du selbst reinsetzen (halt von dir selbst oder was auch immer).
Darüber hinaus kannst du auch wie schon erwähnt eines von 8 trainingseinheiten wählen was die Figur kurzzeitig anstellt, z.B. Hampelmann oder Kniebeugen etc.
Ist einfach nur bescheuert xD aber lustig.
Sie hat ein weißes T-Shirt an, und ne kurze hose und weiße strümpfe, und den Kopf kannst du selbst reinsetzen (halt von dir selbst oder was auch immer).
Darüber hinaus kannst du auch wie schon erwähnt eines von 8 trainingseinheiten wählen was die Figur kurzzeitig anstellt, z.B. Hampelmann oder Kniebeugen etc.
Ist einfach nur bescheuert xD aber lustig.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
mhhm ich hab nix gefunden
aber das gibt es auch mit bush
http://bambusratte.com/Fun/bushaerobics.htm
aber das gibt es auch mit bush
http://bambusratte.com/Fun/bushaerobics.htm
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Klingt irgendwie nach www.jibjab.com
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Danke für Eure Links.
Von den beiden stimmts leider garkeins, wobei das mit den Bush fast in die Richtung geht.
Die Melodie ist anders, die Trainingseinheiten der Figur sind auch ein klein wenig anders, aber sonst geht es fast in die Richtung.
Ich wäre Euch für weitere "Unterstützung" sehr dankbar
.
Von den beiden stimmts leider garkeins, wobei das mit den Bush fast in die Richtung geht.
Die Melodie ist anders, die Trainingseinheiten der Figur sind auch ein klein wenig anders, aber sonst geht es fast in die Richtung.
Ich wäre Euch für weitere "Unterstützung" sehr dankbar