Z-5500 - Einstellungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Z-5500 - Einstellungen?

Beitrag von LILShady »

Meine Frage richtet sich an alle Besitzer eines Logitech Z-5500 5.1 Surround Systems. Auf welche Lautstärke stellt ihr die Surround Lautspre cher im Vergleich zum Center ein und auf wieviel habt ihr den Sub aufgedreht? Suche immer noch nach den perfekten Einstellungen da bei mir die Surround Boxen deutloich leiser als der Center sind. Hab leider nichtr viele Ahnung von solchen Sachen.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Ich hoffe doch mal schwer das du dir zu so einem System auch die passende Soundkarte zugelegt hast. Zu den Einstellungen... ist halt schwer zu sagen. Man muss es halt passend und individuell zum eigenem Raum einstellen. Kommt immer drauf an wo du die Boxen angebracht hast usw. In der Soundkarten Software gibts zahlreiche Einstellungen für sowas. Da einfach mal rumprobieren bis der Klang für dich am besten rüber kommt. =)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm ja ok dann werd ich einfach mal n bisschen rmprobiern^^. btw. die Anlage is an ner PS 3 angeschlossen muss mir wegegn soundkarte keine Sorgen machen
Gabba00123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba00123 »

Hallo ich habe auch ne z5500 und ich habe es so eingestellt 5volle striche auf den sub kannt auch 4 machen sourround hab ich voll
und center bis 7 striche

Achso falls ichs vergesse ich habe effect PLII Musik

Was willste denn damit hören musik oder eher spielen oder was für ne musik richtung :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

naja natürlich spiel ich meiste Zeit damit, aber die meisten Spiele unterstützen ja DD und das schaltet sch ja dann automatisch an. Ich werd mal deine Einstellungen probieren.
Dankeschön