SK3LL hat geschrieben:Slayer haben auch kaum mit dem Puplikum interagiert. Sie kamen auf die Bühne sagten "Hallo! Wir sind Slyaer" Spielten die Setliste durch, "Tschööö, machts gut! und weg waren sie. Keine Zugabe nüschts
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, da hätte mehr drin sein müssen - vorallem wenn man den direkten Vergleich zu Slipknot und Opeth hat.
Die Soundqualität war bei Amon Amarth spitze, bei Trivium ordentlich, bei Mastodon war der Bass etwas zu laut, und bei Slayer hat sogar die 3 Sätze die Araya von sich gab nicht verstanden.
Ne weitere Review:
Slipknot - Machine Head - Children of Bodom.
War ein verdammt gutes Konzert, obwohl ich kein Fan der 3 Bands bin. CoB war viel zu protzig und konnte es nicht lassen 30mal "Fuck" in einer Ansage zu benutzen. Der Keyboarder war sichtlich gelangweilt, ging u.a. auch von der Bühne. Der Sound war auch nicht die Wucht, also insgesamt sehr zähe 30min.
Bei Machine Head das exakte Gegenteil.
Die erste Note des Intros wurde angespielt und das gesamte Publikum war schon in einem riesigen Moshpit. Guter Stimmung, gute Mucke, guter Sound... genial.
Slipknot stand dem in nix nach. Das Publikum war erwartet durchgeknallt, ebenso wie die 9 Idioten auf der Bühne. Die Setlist war mir etwas zu stark dominiert von den ersten beiden Alben, für ein Vermillion hätte ich getötet.
Aber die Jungs waren gut drauf. Die Ansagen von Corey überraschend sentimental und weich. Ein Spaziergang durch das Publikum war ebenso dabei wie ein Griff in den Schritt bei Corey durch Gitarristen Thompson. Jordison hat sogar nen kleinen Flug mit seinem Drum eingelegt.Insgesamt eine richtig spaße Show.
Nur war die Situation an der Garderobe eine reine Katastrophe und stellte selbst die Circlepits von Machine Head in den Schatten. Shame on u Organisatoren!