Wer spielt alles 35Mio.€ Lotto?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab für gestern, Samstag und nächsten Mittwoch getippt 

-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Toni das hat nichts mit der Anzahl der Tippscheine zu tun. Das wäre jetzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung für die Chance, dass du es vielleicht alleine hast.
Ansonsten ist die Chance 1:140 mio.
Dagegen ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden 1:11 mio.
Also jetzt mal logisch nach gedacht. Wenn du 13 mal vom Blitz getroffen wurdest, kannst du Lotto spielen gehen und hast ne Chance zu gewinnen
Ich tippe wieder einen Tipp für 75 Cent. Mir ist das immer peinlich wenn die vor mir und nach mir da 70 Euro und mehr zahlen.
Ansonsten ist die Chance 1:140 mio.
Dagegen ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden 1:11 mio.
Also jetzt mal logisch nach gedacht. Wenn du 13 mal vom Blitz getroffen wurdest, kannst du Lotto spielen gehen und hast ne Chance zu gewinnen

Ich tippe wieder einen Tipp für 75 Cent. Mir ist das immer peinlich wenn die vor mir und nach mir da 70 Euro und mehr zahlen.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem bleibt die Chance bei 1:140000000Tony hat geschrieben:gestern dann wohl 1:270000000. weil gestern ca. doppelt so viele tippscheine abgegeben wurden. selbst die polen und tschechen fahren rüber zum tippen.-Matt- hat geschrieben:Wie war die Chance? 1:135000000?

Aber umso mehr Leute spielen, desto höher natürlich die Chance, dass der Jackpot geknackt wird.
Achja, natürlich werde ich am Samstag auch spielen. Und gewinnen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ok, dann anders ausgedrückt: du hast nur noch eine halb so große chance, die vollen 35 mille abzustaubenSoliloquist hat geschrieben:Trotzdem bleibt die Chance bei 1:140000000Tony hat geschrieben:gestern dann wohl 1:270000000. weil gestern ca. doppelt so viele tippscheine abgegeben wurden. selbst die polen und tschechen fahren rüber zum tippen.-Matt- hat geschrieben:Wie war die Chance? 1:135000000?Denn bei Lotto gehts ja nicht darum, wie viel Leute getippt haben, sondern ob du die richtigen Zahlen hast oder nicht und das ist recht einfach mit Stochastik zu errechnen (6 über 49). Da kommt dann irgendwas um die 14 Mio raus, und das ganze noch mal 10 zwecks Zusatzzahl => aufgerundet 140 Mio.
Aber umso mehr Leute spielen, desto höher natürlich die Chance, dass der Jackpot geknackt wird.
Achja, natürlich werde ich am Samstag auch spielen. Und gewinnen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel jetzt noch nicht ... sonst wird er jetzt schon geknackt.
Ich warte noch ein paar Wochen - außer mir kann ihn ja keiner knacken -, bis er noch steigt, dann geh ich Spielen und werd alles absahnen.
Keine Sorge, all meinen 4players-Freunden werd ich was abgeben.
Ich warte noch ein paar Wochen - außer mir kann ihn ja keiner knacken -, bis er noch steigt, dann geh ich Spielen und werd alles absahnen.

- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer spielt alles 35Mio.€ Lotto?
Paar Wochen warten mit steigen? Nächste Woche Mittwoch ist ausschüttung an die nächst niedrigere KlasseGamePrince hat geschrieben:Ich spiel jetzt noch nicht ... sonst wird er jetzt schon geknackt.
Ich warte noch ein paar Wochen - außer mir kann ihn ja keiner knacken -, bis er noch steigt, dann geh ich Spielen und werd alles absahnen.![]()