Sers,
Ich suche einen Film, aus dem mir leider nur eine Szene in Erinnerung geblieben ist. Es handelt sich um so einen Teenie-Highschool-08/15-Comedy-Film und zwar passier tin der Szene folgendes:
Einige Kandidaten wollen einer Studentenverbindung beitreten und müssen deshalb eine Mutprobe bestehen. Diese besteht darin, dass sie auf ein Hausdach gestellt werden, ihnen werden die uagen verbunden und sie kriegen an ihre besten Stücken ein Seil gebunden. Am anderen Ende des Seils ist ein Stein befestigt, den sie in der Hand halten.
Auf Kommando lassen alle den Stein los, bei allen ist das Seil lang genug so dass der Stein auf dem Boden aufkommt ohne dass sich das Seil strafft.
Nur einer hat Pech. Ein recht beleibter Schwarzer steht direkt über einem Gullydeckel und der Stein fällt hinein und zieht den Typen mit sich.
Die Szene war so urkomisch dass sie mir im Gedächtnis geblieben ist, aber den Namen des Films hab ich leider vergessen.
Kennt den vllt wer?
Merci
Suche Film...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
...
So 08/15 Teenie film?
Fällt mir spontan nur "Nicht noch ein Teenie Film" ein, aber ob es der is weiß ich natürlich nicht.
Fällt mir spontan nur "Nicht noch ein Teenie Film" ein, aber ob es der is weiß ich natürlich nicht.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ja bei dem war ich mal im Kino.
Oldschool.
Komisch, ich hab den unter nem anderen Namen in Erinnerung. Ich glaube ich verwechsel ihn...
Oldschool.
Komisch, ich hab den unter nem anderen Namen in Erinnerung. Ich glaube ich verwechsel ihn...