Waaaaaaaas!
über dicke Menschen lachen wie krank
nein Prosieben lässt team rot gegen team blau antreten und am wenigsten abnimmt ist the biggestloser
das ist auch krank
Zuletzt geändert von Die Ente am 08.01.2009 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
hahaha das erinnert mich an die typen aus taff oder so die auch immer sagen "Ja ich traue mich nicht ins Schwimmbad und mein freund/in soll mich nicht nackt sehen" und dann ziehen die sich vor der kamera aus und zeigen ihre cellulite/kleinen titten/fetten bauch den ganzen millionen leuten vor der kamera
Xcose hat geschrieben:hahaha das erinnert mich an die typen aus taff oder so die auch immer sagen "Ja ich traue mich nicht ins Schwimmbad und mein freund/in soll mich nicht nackt sehen" und dann ziehen die sich vor der kamera aus und zeigen ihre cellulite/kleinen titten/fetten bauch den ganzen millionen leuten vor der kamera
Die Ente hat geschrieben:Waaaaaaaas!
nein Prosieben lässt team rot gegen team blau antreten und am wenigsten abnimmt ist the biggestloser
das ist auch krank
paradoxer weise wird der gewinner "the biggest loser" sein.
Xcose hat geschrieben:hahaha das erinnert mich an die typen aus taff oder so die auch immer sagen "Ja ich traue mich nicht ins Schwimmbad und mein freund/in soll mich nicht nackt sehen" und dann ziehen die sich vor der kamera aus und zeigen ihre cellulite/kleinen titten/fetten bauch den ganzen millionen leuten vor der kamera
Die Ente hat geschrieben:Waaaaaaaas!
das ist auch krank
paradoxer weise wird der gewinner "the biggest loser" sein.
aso umgekehrt wärs aber auch nett
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.