Gonger - So lustig wie The Village?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Gonger - So lustig wie The Village?

Beitrag von silverarrow »

Vielleicht kennt ihr die Werbung bei Pro 7, von soner deutschen Produktion, die auf den namen "Gonger" hört.... Also, dass dieser Film um 20:15 läuft, is das ja schon ein minuspunkt, was den Schockfaktor des Films angeht, aber dass das auch noch ne deutsche Produktion is :D

Erinnert mich so bisschen an the Village, is zwar keine deut. Prod. aber als ich den das erste mal gesehn hab, hab ich mich die erste Stunde tot gelangweilt, und mich dannach nurnoch schlapp gelacht :D:D:D die werbung soo dramatisch und gruselig gestalltet, und der Film war dann eimfach nur der Brüller xD der beste Gag waren die 1 meter großen Wildschweine in roten Mänteln, geil xD also damit wir uns dann also unterhalten können, alle am Montag um 20:15 Gonger kucken! das wird bestimmt witzig xD
Flobi-Wan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flobi-Wan »

Als sei Supernatural nicht schon schlimm genug gewesen... oder Galileo Mystery... oder der ganze andere pseudo-paranormale Mist.
Was macht eigentlich Vincent Raven? ;)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Flobi-Wan hat geschrieben:Als sei Supernatural nicht schon schlimm genug gewesen... oder Galileo Mystery... oder der ganze andere pseudo-paranormale Mist.
Was macht eigentlich Vincent Raven? ;)
Eine zweite Staffel macht er.

DIE MACHEN EINE ZWEITE STAFFEL "THE NEXT URI GELLER"!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Oh Gott, wenn ich nur schon die Werbung von diesem billigen möchtegern Gruselfilm sehe kommts mir fast hoch ... Der Film ist zum fürchten, aber anders als es sich die Macher wünschen. Sowas schaue ich bestimmt nicht (alleine schon weils eine deutsche Produktion ist). :Spuckrechts:
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

The Village fand ich gar nicht so schlecht ,natürlich wer einen Splatterfilm erwartet wird enttäuscht...
aber so war der gar nicht mal so schlecht ;)
Gonger allerdings...wird der größte Witz sein, da haste Recht ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Den wollt ich mir anschauen^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich guck mir den auch mal an. vielleicht is der ja was
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Senseo1990 hat geschrieben:The Village fand ich gar nicht so schlecht ,natürlich wer einen Splatterfilm erwartet wird enttäuscht...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie alt bis du denn?^^ entweder zu jung oder zu alt^^ Also ich hab mich so schlap gelacht, als die leute weggelaufen sind vor den "Monstern" und dann waren die nur 1 meter groß und waren Wildschweine mit roten Mänteln, und dann die Blinde :D:D::DD: wir haben eine Blinde und schicken die durch n Wald um uns zu retten :D der Film is vorne und hinten schlecht, einfach nur schlecht... ein bisschen besser, und trozdem schlecht ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

The Bth Dimension hat geschrieben: Sowas schaue ich bestimmt nicht (alleine
Schisser 8O
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

silverarrow hat geschrieben:
Senseo1990 hat geschrieben:The Village fand ich gar nicht so schlecht ,natürlich wer einen Splatterfilm erwartet wird enttäuscht...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie alt bis du denn?^^ entweder zu jung oder zu alt^^ Also ich hab mich so schlap gelacht, als die leute weggelaufen sind vor den "Monstern" und dann waren die nur 1 meter groß und waren Wildschweine mit roten Mänteln, und dann die Blinde :D:D::DD: wir haben eine Blinde und schicken die durch n Wald um uns zu retten :D der Film is vorne und hinten schlecht, einfach nur schlecht... ein bisschen besser, und trozdem schlecht ^^
Ich bin 18 und brauche bei einem Film nicht unbedingt viel Blut und Mord um ihn gut zu finden...auch "coole" monster sind für mich dabei nicht wichtig ;)
Zum Thema Blinde: Sie sollte ja auch gar nicht alleine durch den Wald rennen, hättest vor lauter lachen auch die Story mitverfolgen sollen :P

Ich sage nicht ,dass the Village der Film des Jahrhunderts ist, aber er war einfach ein sehenswerter Film, besonders der "Aha-Effekt" (will jetzt hier nicht spoilern ,du weisst was gemeint ist) war ganz in Ordnung.
Welcher Film allerdings das Siegel "Lächerlich" verdient hat ist "The Happening" ...mal ganz ehrlich ... WAS SOLL DIESER FILM?O.O (Übrigens vom selben Macher wie The Village^^)
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

gonger is i´wien feuchter pimme* in meim ohr
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

shyamalyainajippiedingsbums oder wie der friseur heißt hatte seinen "großen moment" mit the sixth sense, der war nämlich richtig geil und hatte n überraschendes ende... seine anderen filme finde ich aber auch eher schwach.
Creaver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creaver »

Das gesamte deutsche Fernsehen wird immer schlechter bzw war nie gut. Es ähnelt immer mehr dem amerikanischen Fernsehen, zu schnell und zu schlecht. Traurig ist, das Medien immer etwas den Zeitgeist einer Bevölkerung wiederspiegeln.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Erwarte davon mal nicht wirklich viel,vorallem deutsche Produktionen sind meisstens ziemlich schlecht (ist nicht böse gemeint also bitte nicht hauen) außer einige Außnahmen wie z.b. der grandiose "Downfall" (war doch deutsch oder ? ) und als ich die Werbung für Gonger das erste mal gesehen habe musste ich ehrlich lachen...

Zum deutschen Fernsehen an sich,sagt nicht unser Fernsehen ist schlecht,immerhin rollt man bei uns nicht den selben Scheiß 20 mal wieder neu auf (Dschungelcamp,Uri Hochstapler u.s.w.)

Ich persönlich finde dass es wirklich nur noch sehr wenige gute Sender im DE TV gibt,Pro 7 z.b. ist total daneben,RTL auch nicht mehr grade das Wahre,ZDF kann man sowieso in die Tonne kloppen...alles nur crap von vorne bis hinten.

Freue mich schon auf die neue Uri Geller show,bessere Comedy gibts nirgendswo,danke Deutschland für dein absolut runtergekommenes und verblödetes Fernesehen... :?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Senseo1990 hat geschrieben:

Ich sage nicht ,dass the Village der Film des Jahrhunderts ist, aber er war einfach ein sehenswerter Film, besonders der "Aha-Effekt" (will jetzt hier nicht spoilern ,du weisst was gemeint ist) war ganz in Ordnung.
Nicht böse gemeint, aber der "Aha-Effekt" in The Village war der größte Scherz der Filmgeschichte und so unlogisch, dass mir beinahe mein Abendessen hochkam.

Und ich hab den Schund damals auch noch im Kino gekuckt :(.

Und was soll man von Gonger schon erwarten - ein zusammengeklauter Käse von hunderten amerikanischen Filmen.
Noch dazu eine Pro7 Produktion, was die Qualität nicht unbedingt verbessern wird, wenn ich das mal sagen darf.