Erinnert mich so bisschen an the Village, is zwar keine deut. Prod. aber als ich den das erste mal gesehn hab, hab ich mich die erste Stunde tot gelangweilt, und mich dannach nurnoch schlapp gelacht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Senseo1990 hat geschrieben:The Village fand ich gar nicht so schlecht ,natürlich wer einen Splatterfilm erwartet wird enttäuscht...
aber so war der gar nicht mal so schlecht
Gonger allerdings...wird der größte Witz sein, da haste Recht
Ich bin 18 und brauche bei einem Film nicht unbedingt viel Blut und Mord um ihn gut zu finden...auch "coole" monster sind für mich dabei nicht wichtigsilverarrow hat geschrieben:Senseo1990 hat geschrieben:The Village fand ich gar nicht so schlecht ,natürlich wer einen Splatterfilm erwartet wird enttäuscht...
aber so war der gar nicht mal so schlecht
Gonger allerdings...wird der größte Witz sein, da haste Recht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie alt bis du denn?^^ entweder zu jung oder zu alt^^ Also ich hab mich so schlap gelacht, als die leute weggelaufen sind vor den "Monstern" und dann waren die nur 1 meter groß und waren Wildschweine mit roten Mänteln, und dann die Blinde:D::DD: wir haben eine Blinde und schicken die durch n Wald um uns zu retten
der Film is vorne und hinten schlecht, einfach nur schlecht... ein bisschen besser, und trozdem schlecht ^^
Nicht böse gemeint, aber der "Aha-Effekt" in The Village war der größte Scherz der Filmgeschichte und so unlogisch, dass mir beinahe mein Abendessen hochkam.Senseo1990 hat geschrieben:
Ich sage nicht ,dass the Village der Film des Jahrhunderts ist, aber er war einfach ein sehenswerter Film, besonders der "Aha-Effekt" (will jetzt hier nicht spoilern ,du weisst was gemeint ist) war ganz in Ordnung.