Hey Leute,
kam grade nach Hause nach´m Familienfest und hab die letzten Minuten von sonem Ice Age Weihnachtsirgednwas gesehen. Das kleine süße Vieh, was immer hinter der Nuss her ist hat mit ner Zeitmaschiene seine Nuss durch die Gegend gejagt ^^ Fand das was ich gesehen hab saugeil (wobei der Nager eh mein Favorite is).
Weiss jemand was genau das war (kam aus keinem der beiden Filme und meine TV Zeitung sagt "Otto Weihnachtsspezial") - ob man´s auf DVD bekommt. Oder hat jemand das eventuell sogar aufgenommen?!?
Ice Age Weihnachtsdinges auf RTL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm aufgenommen.. hehe.. is das nicht ein klein wenig illegal???? 
kann aber auch sein das es legal ist!
weils ja im tv lief XD
also check mal amazon.de oder ebay opi...
oder google mal ... vieleicht kannstes ja downloaden...
weiß jetzt aber nicht obs legal ist.. interessiert zwar eh keinen mehr
aber ich will jetzt hier keine links posten ^^
naja.. viel glück

kann aber auch sein das es legal ist!

weils ja im tv lief XD
also check mal amazon.de oder ebay opi...
oder google mal ... vieleicht kannstes ja downloaden...
weiß jetzt aber nicht obs legal ist.. interessiert zwar eh keinen mehr

aber ich will jetzt hier keine links posten ^^
naja.. viel glück
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
der mit der Zeitmaschine is glaub kein Trailer, aber es gibt noch 2 andere kürzere die als Trailer fungierenOpa hat geschrieben:Meines Wissens nach isses legal solange man die Werbung nicht rausschneidet...aber jut...
gefunden als "Scratch und die Zeitmaschiene" dank euch allenhach der is so putzig, meinetwegen darf IA3 sich nur um den drehn ^^ by the way wenn´s nen Trailer sein soll mit 5:05 der längste, den ich je sah.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
lol warum sollte das illegal sein wenn man die werbung mit rausschneidet? und selbst wenn man se beim aufnehmen drinbehält wer is schon so doof und guckt sich die werbung bei einem aufgenommenem film an ?Opa hat geschrieben:Meines Wissens nach isses legal solange man die Werbung nicht rausschneidet...aber jut...

vorspulen!^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich dachte es wär vielleicht illegal.....
sonst könnte ja jeder alles aus dem fernsehen aufnehmen und auf internetseiten verbreiten XD
auffnehmen ist das eine.. das andere es zu verbreiten ^^
ich glaub ja selbst youtube ist am rande der legalität.. bzw grauzone
war mir ja aber auch unsicher.. hab ja auch geschrieben das es möglweise auch legal ist.....
ka.. ^^
sonst könnte ja jeder alles aus dem fernsehen aufnehmen und auf internetseiten verbreiten XD
auffnehmen ist das eine.. das andere es zu verbreiten ^^
ich glaub ja selbst youtube ist am rande der legalität.. bzw grauzone

war mir ja aber auch unsicher.. hab ja auch geschrieben das es möglweise auch legal ist.....
ka.. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Für sich selbst darf man es aufnehmen, nur nicht weiter verbreiten, das ist illegal.
Hab auch eher rein zufällig da reingezappt, zum Glück aber etwas früher, so das ich noch einiges mehr gesehen habe. Hab heute Mittag auch noch die Ice Age 2 Wiederholung angeguckt, da ichs ich Abends verpennt habe, war das erste mal, dass ich Teil 2 sah und es fällt doch stark auf, dass Scrat deutlich mehr Spielzeit gekriegt hat und viel öfters auftaucht. Scrat ist aber auch echt eine Kultfigur.
Den ersten Teil hab ich inzwischen sicherlich 10x und mehr gesehen, lief ja auch erst vor ein paar Tagen wieder und musste ihn mir prompt wieder ansehen (obwohl ichs eigentlich nicht geplant hatte). Die Filme sind einfach genial, vor allem Otto als Faultier ist einfach nur köstlich, einen besseren hätte man für die deutsche Version gar nicht finden können.
Hab auch eher rein zufällig da reingezappt, zum Glück aber etwas früher, so das ich noch einiges mehr gesehen habe. Hab heute Mittag auch noch die Ice Age 2 Wiederholung angeguckt, da ichs ich Abends verpennt habe, war das erste mal, dass ich Teil 2 sah und es fällt doch stark auf, dass Scrat deutlich mehr Spielzeit gekriegt hat und viel öfters auftaucht. Scrat ist aber auch echt eine Kultfigur.

Den ersten Teil hab ich inzwischen sicherlich 10x und mehr gesehen, lief ja auch erst vor ein paar Tagen wieder und musste ihn mir prompt wieder ansehen (obwohl ichs eigentlich nicht geplant hatte). Die Filme sind einfach genial, vor allem Otto als Faultier ist einfach nur köstlich, einen besseren hätte man für die deutsche Version gar nicht finden können.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: