Guten Morgen Leute
Ich hatte heute einen witzigen Traum, deshalb dachte ich, ich mache einen Thread auf indem ihr jeweils posten könnt, was ihr letzte Nacht geträumt habt
Viel Spass!
Mein Traum heute:
Ich habe mir Fallout 3 gekauft und lief dort durch diese trostlose Welt. Ich hatte zuwenig Munition, deshalb tötete ich alle Gegner (die keine Gegenwehr leisteten) mit einem Messer. Plötzlich sah ich im Game einen Laptop und setzte mich daran. Witzigerweise war dort das 4P-Foprum geöffnet und irgendwie erstellte Fallout unter meinem Namen einen dämlichen Thread. Sogleich wurde ich in 4P gebannt obwohl eigentlich das Spiel den Thread ersellt hat
Also falls ich mal einen dämlichen Thread aufmache, FALLOUT wars!!!
Ihr könnt natürlich auch Träume erzählen die schon länger her sind und Traumdeutung betreiben
Einfach alles zum thema Träume hier rein
Zuletzt geändert von Mr. B am 01.12.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hunk hat geschrieben:
Einmal hatte ich jedoch einen Traum, in dem gab es kein Internet mehr.
Das war unheimlich.
Huch, das muss ja abartig sein
Wenn ich das jetzt deute sagt mir dein Traum, dass du zuviel im Internet bist und dich dein Unterbewusstsein daran erinnern möchte ^^
Ich hab neulich geträumt, dass ich aus Versehen bei mir im Betrieb was geklaut habe.
Daraufhin wurde ich natürlich rausgeschmissen, ich hab vor dem Chef angefangen zu heulen ... das war der schlimmste Traum meines Lebens.
Der beste Traum war immernoch die Krönung zum Kaiser.
Hunk hat geschrieben:
Einmal hatte ich jedoch einen Traum, in dem gab es kein Internet mehr.
Das war unheimlich.
Huch, das muss ja abartig sein
Wenn ich das jetzt deute sagt mir dein Traum, dass du zuviel im Internet bist und dich dein Unterbewusstsein daran erinnern möchte ^^
Gut möglich.
Aber ich denke es war eher eine unterbewusste Kindheitserinnerung.
Bis ich 12 war, hatte ich ja keinerlei Kontakt mit dem Netz.