Wer ist bei YouTube oder youtubet:P
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Wer ist bei YouTube oder youtubet:P
Ich bin seit kurzem mit einem "Projektorientierten" Profile bei Youtube.
Die grösste Bekanntheit erhält man bei diesem Portal durch gegenseitige Abos, Views und vor allem Videocomments.
Ist von euch jemand dort?
Wäre toll wenn mich jemand abonnieren würde:
http://www.youtube.com/user/KingsTales
Ich mache das gleiche und wir können selbstverständlich auch gegenseitige Videoantworten ausmachen.
Schreibt hier rein.
Die grösste Bekanntheit erhält man bei diesem Portal durch gegenseitige Abos, Views und vor allem Videocomments.
Ist von euch jemand dort?
Wäre toll wenn mich jemand abonnieren würde:
http://www.youtube.com/user/KingsTales
Ich mache das gleiche und wir können selbstverständlich auch gegenseitige Videoantworten ausmachen.
Schreibt hier rein.
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
^^ danke für dein Feedbackroad_trippin hat geschrieben:du bist sooo geil junge![]()
![]()
![]()
deine videos sind der absolut größte dreck den ich seit wochen gesehen habe!!
verdammt...lern mal englisch![]()
außerdem was soll heißen "projektorientiert" ?

1) dreck es gibt schlimmeren
2) was ist an meinem englisch net gut? bin für deine tips dankbar
3) einfach so ein bissel youtube austesten wie schnell man welchen Erfolg haben kann etc...
Zuletzt geändert von Cardinals am 30.11.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Kommentar 1
Du brauchst noch einen Post und dein Postcount widerspiegelt die aktuelle Jahreszahl
Kommentar 2
Wenn das Ziel deiner Videos ist, herauszufinden wieviele Views man in kurzer Zeit bekommen kann, solltetst du nicht so sinnlosen improvisierten Content hochladen, sondern dich auf kurze Massentaugliche Videos konzentrieren, deren Witz jeder versteht :wink:
Und konzentriere dich bitte auf den deutschsprachigen Markt, da hättest du mehr Chancen, da englisch ja nicht unbedingt deine Muttersprache ist und deine Zuschauer wohl eher selten aus Amerika kommen werden.
Du brauchst noch einen Post und dein Postcount widerspiegelt die aktuelle Jahreszahl

Kommentar 2
Wenn das Ziel deiner Videos ist, herauszufinden wieviele Views man in kurzer Zeit bekommen kann, solltetst du nicht so sinnlosen improvisierten Content hochladen, sondern dich auf kurze Massentaugliche Videos konzentrieren, deren Witz jeder versteht :wink:
Und konzentriere dich bitte auf den deutschsprachigen Markt, da hättest du mehr Chancen, da englisch ja nicht unbedingt deine Muttersprache ist und deine Zuschauer wohl eher selten aus Amerika kommen werden.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
lol stimmt
jetzt schaff ichs
nein der deutsche Markt ist irgendwie nicht lustig und mit den englischen videos verbessere ich mein englisch das ist auch witziger. Zusätzlich ist es halt doch so, dass es anteil mässig mehr "doofe" Amis git und wenn du mal vergleichst mit anderen will ich eben nicht das gleiche "massentaugliche" machen. Dann kann ich ne Frau organisieren die was labert und die Sabbercomments kommen schon. Das ist ja dann auch net gerade fordernd.
Mein Fazit ist, hab schon ein paar Views gekriegt
es kann nur so weitergehen oder auch nicht
Wenn sich die schiene in ein paar Monaten nicht rentiert hat dann kann ich auch andere Videos machen. Englisch hab ich übrigens um ein vielfaches lieber wie Hochdeutsch 

nein der deutsche Markt ist irgendwie nicht lustig und mit den englischen videos verbessere ich mein englisch das ist auch witziger. Zusätzlich ist es halt doch so, dass es anteil mässig mehr "doofe" Amis git und wenn du mal vergleichst mit anderen will ich eben nicht das gleiche "massentaugliche" machen. Dann kann ich ne Frau organisieren die was labert und die Sabbercomments kommen schon. Das ist ja dann auch net gerade fordernd.
Mein Fazit ist, hab schon ein paar Views gekriegt

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht: