Xbox Live - Unangemessener Inhalt - WTF?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Unangemessener Inhalt - WTF?

Beitrag von LordvonMord »

Öffne ich eben nichtsahnend mein Postfach, seh ich das hier:

----------------------------------

Unangemessener Inhalt

Diese E-Mail soll Sie benachrichtigen, dass Ihre Xbox Live-Kontoberechtigungen aufgrund des Feedbacks, das von anderen Xbox Live-Benutzern über Ihre unangemessenen Inhalte im Dienst erhalten wurde, gesperrt wurden. Außerdem hat Xbox Live den fraglichen Inhalt gelöscht.

Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden. Ihre Xbox Live-Berechtigungen werden am Ende des Sperrzeitraums automatisch wieder eingesetzt. Die Dauer einer Sperrung wird vom Xbox-Kundensupport nicht bekannt gegeben und unterliegt der Änderung ohne Vorankündigung durch Xbox Live.

Xbox Live erwartet, dass alle Kunden die Xbox Live-Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln dienen als Richtlinie für angemessenes Verhalten beim Spielen auf dem Xbox Live-Dienst. Sie können die Verhaltensregeln auf der Xbox Live-Steuerung unter den Xbox Live-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem Sie zu http://www.xbox.com/legal/codeOfConduct.htm gehen. Nichteinhaltung der Verhaltensregeln durch Sie in Zukunft kann unter anderem zu längerer Sperrung oder Kündigung Ihres Kontos führen.

Wenn Sie Fragen zu den Xbox Live-Verhaltensregeln haben, wenden Sie sich bitte an den Xbox-Kundensupport.

----------------------------------

Jetzt die Frage, wie lange dauert so was? (Mein Goldacc. ist noch 10 Tage gültig. Und die NXE hätte ich auch gern)
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

tja selber schuld :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Und was hatteste da? Was ist denn ein unangemessener Inhalt den andere einsehen können...? Hattest deinen Hintern oder schlimmeres als Gamerpic per Visioncam oder was?

Seltsame Geschichte.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

-Darth Nihilus- hat geschrieben:tja selber schuld :roll:
Aber, aber...die haben doch angefangen.... :wink:

Ich bekam eine message (vermutlich engländer), ich solle mich doch fic*** (Warum auch immer!!!?). Bekam er natürlich auch ne Mail, dass er das doch auch selber könne. So wie ich das sehe, bin ich hier ganz klar in der Opferrolle.

Ich verhalte mich bei x-live wirklich sozial. Aus dem Alter bin ich raus, wo ich sinnlos Leute anflamen muss...umso mehr ärgert es mich, dass ich hier als Störenfried bezichtigt werde.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

nxe bekommt man doch auch ohne gold, oder?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:nxe bekommt man doch auch ohne gold, oder?

Das schon. Da steht aber leider das:

Microsoft hat geschrieben:Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden
Mal abwarten, ich kann leider erst spät heut Abend an meine Konsole. Dachte nur, dass es hier evtl Leute gibt, die schonmal ein ähnliches Problem hatten.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

LordvonMord hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:nxe bekommt man doch auch ohne gold, oder?

Das schon. Da steht aber leider das:

Microsoft hat geschrieben:Sie erhalten eine Nachricht in der Xbox Live-Steuerung, wenn diese Sperre aufgehoben wird. Während dieser Sperrzeit können Sie sich nicht bei Xbox Live anmelden
Mal abwarten, ich kann leider erst spät heut Abend an meine Konsole. Dachte nur, dass es hier evtl Leute gibt, die schonmal ein ähnliches Problem hatten.
lern draus...ncihtmehr zurückflamen sondern gleich ms melden..haben die halt die sperre und du deine ruhe ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

einfach so ne kinderscheiße ignorieren... wie du schreibst bisde ja aus dem alter (eig) raus...
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

spaadauf10 hat geschrieben:einfach so ne kinderscheiße ignorieren... wie du schreibst bisde ja aus dem alter (eig) raus...
Hätte ich gewusst, dass Microsoft weder Zusammenhänge noch Häufigkeit von "unangemessenem Verhalten" prüft, hätte ich ihn auch mit Sicherheit ignoriert.

Ich bin übrigens doch schon früher nach Hause gekommen. Und ich kann mich garnicht mehr bei X-Live anmelden. Man, wurmt mich das jetzt. Wo doch heute die LeftforDead-Demo erscheint.

Da wiederhole ich doch gerne meine kontroverse Message:

Go and fu** yourself bit**, and your mother. (Hätte ich doch bloss die Mutter aus dem Spiel gelassen :mrgreen: )

Aber nochmal die Frage: Hatte jemand schon ma so ne Mail, und wie lange kann das dauern?
Rev0lution
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rev0lution »

Hey also zu dem Thema mit der Accountsperrung.. :-) also ich habe dieselbe nachricht erhalten.. :-) mein account sollte nur einen tag gesperrt werden.. denn als ich mich bei live anmelden wollte kam nur die nachricht ihr account ist bis zum 06.11.2008 gesperrt.. ich habe natürlich gedacht das ich dann wieder ab dem datum spielen könnte .. aber nein es kam anders ich wollte mich dann abends an dem besagten tag anmelden.. und es kam wieder ne fehlermeldung aber diesmal stand da nicht mehr der 06.11.2008 sondern 13.11.2008 d.h. soviel wie das ich zweimal hintereinander gesperrt wurde.. :-) morgen soll es dann wohl endlich wieder funktionieren.. aber ich denke mal nicht.. ich hatte ne auseinandersetzung mit einen amerikanischen Kollegen in einer UNO lobby.. der hat mich totall fertig gemacht weil ich aus Deutschland komme.. dann habe ich ihn natürlich auch beleidigt.. hätte ich besser mal einfach gemutet und wäre rausgegangen.. denn er wurde nicht gesperrt.. :-( Nur ich.. aber is ja klar.. achso.. habe deswegen dann auch heute noch beim großen Microsoft xbox live support angerufen ( 0800 181 29 68 ) und nachgefragt ob es sicher sei das mein Account morgen wieder funktionieren würde.. und Die nette Dame sowie ihr netter vorgesetzter konnten mir nur sagen.. das Sperrsystem vom Xbox Live ist ein "Selbstverwaltendes System" d.h. soviel wie du kannst so viel anrufen wie du willst Alleine der Computer entscheidet wer gesperrt bzw. entsperrt wird.. :-) heißt auch wiederrum das wenn du dich mit nem freund zerstritten hast kann dir seine komplette freundesliste nen negatives Feedback geben und irgendwann biste dann für nen monat gesperrt bishin zu vollsperrung was man ja nicht hoffen will.. :-) also ich habe es jetzt so gemacht jedes mal wenn ich online spiele schalte ich meine Teamkameraden sofern Sie nicht nett sind sofort auf stumm und fange erst garnicht an sie Großartig zu beleidigen denn du als Deutscher (meine meinung) ziehst leider bei Microsoft immer den kürzeren.. ;-) so hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können.. :-)

Gruß Sebastian
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Rev0lution hat geschrieben:so hoffe ich habe dir ein wenig weiterhelfen können.. :-)

Gruß Sebastian
Insiderwissen :mrgreen:

Das mit der Freundesliste in Kombination mit dem "Selbstverwaltenden System" ist natürlich krass. Läuft dann eigentlich der Goldacc. ab? Das käme ja einer Geldstrafe gleich. :?

Log ich mich aber bei xbox.com ein, steht in meinem persönlichen Profil überall nur "Verhaltensregeln". Und nein sinsur, ich habe nicht meinen Hintern als Gamerpic rein gepackt. Mein Motto war halt: "KILL KILL KILL" (und das erst wenige Tage). Auch so ne Sache.

Da anzurufen ist mir jedenfalls zu läpsch.
Rev0lution
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rev0lution »

warum sollte der Goldaccount ablaufen ? nein meines wissens nach nicht.. :-) also glaub mir mal ich habe schon so einiges mitgemacht bei xbox live.. deshalb hab ich auch nen zweiten jahresaccount.. fals einer gesperrt ist wie jetzt .. :-) ich habe grade eben ausprobiert ob mein account schon funktioniert.. müsste ja eigentlich haben ja schon den 13.. aber leider noch nicht.. :-( werde es morgen nochmal versuchen und wenn der account morgen nicht freigeschaltet wird verlange ich mein geld für den jahres account zurück.. so einfach geht das.. wird dann zwar wieder sehr viel schriftkram .. aber dat tue ich mir an.. :-) Achso.. wenn du regelmäßig negative Feedbacks und Rep´s bekommst dann kann der Account für immer gesperrt werden.. und ja dann käme das ganze einer Geldstrafe gleich.. aber bevor das passiert müssen dich schon ganz viele negativ bewerten.. und glaub mal bevor nen jahresaccount einfach so gesperrt wird, da kontrolliert nen mitarbeiter das Profil schon selber.. :-) weil für die Jahressperrungen bzw. dauerhaften Sperrungen ist der Compi dann doch nicht zuständig.. hat mir zumindestens ein Kollege von Microsoft per E-Mail mitgeteilt.. :-) Wie gesagt beste methode ist einfach DU: Maul halten AMI: Ruhig scheiße labern lassen.. :-) dann gibt es keine Probleme.. und hau jedem AMI der unfreundlich ist einfach ohne was zu sagen ne negative Bewertung rein.. glaub mal dat hilft.. et müssen zwar erst einige zusammen kommen aber dann wird er genau wie du und ich auch für nen paar tage von xbox live getrennt.. :-)

Hoffe konnte dir jetzt alle Fragen beantworten..

Gruß Sebastian..
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Geht wieder. Also: Alle die in GTA mal richtig kassieren wollen, mein Gamertag "LordMord".

CU