also ich brauch nen passenden film fürs ähm 4. date jetzt und die süße kommt zu mir nach hause. entweder comedy, horror oder liebesfilm. KEINE Tarantino Filme und was Horror angeht nicht: silent hill, the grudge, irgendeinen saw teil. die kennen wir beide schon. tendenz geht im moment zu "nie wieder sex mit der ex" aber ich hätt auch gern nen horror oder liebesfilm als alternative zur förderung des dates^^. thx im voraus für alle (hoffentlich nützlichen) comments.
Wall-E ist ganz süss.
Horror taugen für mich momentan nur der erste The Ring, Dawn of the dead und die Zombiekomödie Saun of the Dead. Richtig düster wirds bei der Begleitung des Auftragsmörders in "no country for old men" und ernsthafte Depressionen sind bei "there will be blood" garantiert.
Patenonkel_Lars hat geschrieben:also ich brauch nen passenden film fürs ähm 4. date jetzt und die süße kommt zu mir nach hause. entweder comedy, horror oder liebesfilm. KEINE Tarantino Filme und was Horror angeht nicht: silent hill, the grudge, irgendeinen saw teil. die kennen wir beide schon. tendenz geht im moment zu "nie wieder sex mit der ex" aber ich hätt auch gern nen horror oder liebesfilm als alternative zur förderung des dates^^. thx im voraus für alle (hoffentlich nützlichen) comments.
lg patenonkel
Monster Ag , Ice Age 1 , findet nemo oder lilo und stich 1