Man, ey müsst ihr euch immer streiten, dass sollen lustige videos werden
und keine Streitereien...also echt ey...nichz für ungut aber ackman du hackst wirklich irg. auf mir rum
Shadow-mii hat geschrieben:Man, ey müsst ihr euch immer streiten, dass sollen lustige videos werden
und keine Streitereien...also echt ey...nichz für ungut aber ackman du hackst wirklich irg. auf mir rum
danke Shadow-mii das du auch auf ackman hacken must da will ich dir helfen dan sowas vielen dank aber auch
Sry...ackmann, hacken ist ein bisschen übertrieben...aber wenn du den thread scheiße findes hättes das ja auch per PN schicken können, okay jetzt frage ich dich wenn ich mal nen thread öffne ok ?
Shadow-mii hat geschrieben:Sry...ackmann, hacken ist ein bisschen übertrieben...aber wenn du den thread scheiße findes hättes das ja auch per PN schicken können, okay jetzt frage ich dich wenn ich mal nen thread öffne ok ?
nein brauchst du nicht shadow , das ist ein freies forum du kannst machen was du willst da brauchst du ackman nicht um erlaubnis ich auch nur ein kleiner user wie jeder andere auch , nur es gibt schon ein allgemein thread wo du alle arten von fun scheise posten kannst da braucht man nicht gleich ein extra thead zu eröffnen , wenn du ein lustiges video gefunden hast und willst es präsentieren dann tuh das bitte hier ^^