hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Ich lass den Link mal hier, da es offiziell nicht auf Youtube gelistet ist, aber mit Link kann man sich das Video ansehen:

PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von johndoe571688 »

cM0 hat geschrieben: 13.09.2021 18:06 Ich lass den Link mal hier, da es offiziell nicht auf Youtube gelistet ist, aber mit Link kann man sich das Video ansehen:

Danke :ugly: Oh man der Typ :roll:
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

@Hokurn: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob du das gepostet hattest, oder ich anderweitig drauf gekommen bin, aber das hier gefällt mir richtig gut:



Schönes The Prodigy Cover :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Hokurn »

cM0 hat geschrieben: 19.09.2021 00:40 @Hokurn: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob du das gepostet hattest, oder ich anderweitig drauf gekommen bin, aber das hier gefällt mir richtig gut:



Schönes The Prodigy Cover :)
Möglicherweise hab ich ihn gepostet. Ich pump den aber auch seit Release. ;)

Ich lass auch mal was da:



Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Hokurn hat geschrieben: 04.10.2021 22:00

Yassins Song ist zwar nicht so mein Fall (seine Musik ist mir eh meist zu ruhig), aber Montag morgen gefällt mir. Das mag paradox klingen, weil es ja auch ein eher ruhiger Track ist, aber er klingt für mich einfach gut. Danke fürs teilen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Hokurn »

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Witzig, ich dachte nach der Ankündigung im Podcast-Thread eher dass jetzt "sternklare Nacht" kommt, aber der Song hier hat was :D

Passend dazu ein Klassiker, kaum geschnitten:

PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Hokurn »

cM0 hat geschrieben: 12.10.2021 19:35 Witzig, ich dachte nach der Ankündigung im Podcast-Thread eher dass jetzt "sternklare Nacht" kommt, aber der Song hier hat was :D

Passend dazu ein Klassiker, kaum geschnitten:

:D

Ich glaub ich müsste lange nach nem Fler Song suchen, den ich richtig gut finde…
Auf einem Album war n bisschen was ok aber so richtig hab ich den nie für mich entdecken können…
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Ich höre eigentlich gar nichts mehr von Fler und das schon sehr lange. Die alten Aggro Berlin Sachen mochte ich früher, aber das ist lang her. Sein aktueller Stil ist nicht mein Fall, auch wenn sternklare Nacht eher wieder wie früher klingt. "Keiner kann was machen" fand ich nicht schlecht, aber das Beste daran ist der Beat und der ist natürlich ein alter US-Beat:

PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Hokurn »

Ok ich hab mich jetzt mal durch die gesammelten Werke von Fler gehört und dann doch ein bisschen was gefunden was ich häufiger gehört habe.
Der erste Song mit Katja Krasavice ist da vermutlich vorrangig drin, weil die beiden polarisieren und gerade die Juju Line ist hängen geblieben aber einen Ohrwurm hatte ich als der raus kam definitiv.



Nichts was ich jetzt rauf und runter gehört habe aber wenn der auch nur ein bisschen was davon in seinen restlichen Beefs gebracht hätte, wären diese zumindest unterhaltsam gewesen.



Für mich der beste Fler Song. Guter Beat und der Rap passt ebenfalls.



Klar kann man das Image und den Text kritisieren aber nen Ohrwurm hatte ich hakt trotzdem….



Muhabbet fetzt!



Der folgende ist bisher an mir vorbei gegangen.
Iwie n ganz netter Ohrwurm
Eigentlich…



Vermutlich kann man ihm nochmal nen guten Beat auf Unterwegs zuschreiben oder Hipster Hass war ganz witzig aber ich find die fünf ersten Tracks da noch besser. ;)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Auch hier noch einen zum Abschied. Machet joooht, Engelchen ^^



Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Mafuba »

Von mir gibt es zum Abschluss etwas sehr Old Schooliges vom Funkjoker aka Toni L "Das Meer"

Zuletzt geändert von Mafuba am 29.10.2021 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3245
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von batsi84 »

Ich schließe mit der Erkenntnis, dass Dwayne "The Rock" Johnsons Rap-Skills ungefähr so solide sind wie sein schauspielerisches Talent :P

In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von Peter__Piper »

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von cM0 »

Ich poste hier auch noch ein letztes Mal das aktuelle Video von KIZ. Es ist sogar für deren Verhältnisse sehr brutal und wird auch unter Fans kontrovers aufgenommen und nicht von allen gemocht. Anklicken auf eigene Gefahr:

PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten