Filmfrage !!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Filmfrage !!!!

Beitrag von kaninchen_im_hut »

Moin ihr süssen , papa hat auch mal ne frage zu nem film den er mal vor einiger zeit gesehen hat ...
mir fällt der name nicht mehr ein :(

Der Film lief glaub ich sogar im kino , er spielte irgendwo in ungarn , polen oder russland !!!
es ging um einen polizisten der sich undercover in der rotlicht szene bewegte ...
aber es war keineswegs ein action film oder so ...
ich erinnere mich gut an eine szene , als der polizist in der sauna sass u plötzlich 2 ziemlich kantige typen herein kamen und ihn killen wollten mit nem messer ... zienlich heftige prügel szene nackt in der sauna ^^
es kam noch so ne art mafia boss in dem film vor der ein restaurant betrieb u 2 söhne hatte , welche beide seine scmutzigen geschäfte für ihn erledigten ...
war auf jeden fall ein sehr geiler film , nur fällt mir zum verrecken der name nicht ein ...
drehte sich viel um illegale prostitution ...
aber schon ziemlich krass dargestellt ...
ich weiss noch das viele der prostituierten davon träumten nach europa zu gehen um da sängerinen zu werden ...
und der undercover polizist musste mit einer dame pennen um einem der brüder zu beweisen das er auch wirklich dazu gehört ( sehr heftige szene )
please help the freaky niggel ... thx
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

So, erstmal Tach an die versammelte Clique hier !!!

Ich bin bereits seit Jahren treuer 4Players Leser war aber irgendwie immer zu faul mir einen eigenen Account zu machen.
Das hat sich jetzt aber zum Leidtragen aller Beteiligten leider geändert..... :twisted:

So jetzt aber zu Dir Papa:

Der Film von dem Du sprichst spielt zwar nicht in Osteuropa oder Russland sondern in England (London) aber es geht um die russische Mafia. Aber da sowohl die Kampfszene in der Sauna sowie die Sexszene unter den Augen Kirills (Sohn des "Paten") auch bei mir nen bleibenden Eindruck hinterlassen hat kannst Du eigentlich nur "Tödliches Versprechen - Eastern Promises" meinen.
Kann ich jedem der auf Milieufilme steht nur wärmstens empfehlen.

Fluppe is raus.....
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

*signet*
Sehr empfehlenswerter Film und ein guter Kontrast zu den ganzen Italomafia Filmen.