Wo Wann Was Wie Poker?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Wo Wann Was Wie Poker?!
http://forum.4pforen.4players.de//viewtopic.php?t=58722
HIER VOTEN
Spielt ihr mit Freunden, Kollegen oder online Poker um echtes Geld...
wenn ihr online spielt, um wieviel spielt ihr und vorallem wo?! könnt ihr ne Seite empfehlen?!
Ich bin derzeit bei europoker finds ganz angenehm, ein&auszahlung ist auf vielen wegen möglich
wer hätte Lust 4players intern ma ne runde um ein paar dollars zu zocken?!
auf arbeit wird nur Schnauz gespielt und meinen Freundeskreis konnt ich bisher nicht zum Spiel um echtes Geld bewegen ^^
HIER VOTEN
Spielt ihr mit Freunden, Kollegen oder online Poker um echtes Geld...
wenn ihr online spielt, um wieviel spielt ihr und vorallem wo?! könnt ihr ne Seite empfehlen?!
Ich bin derzeit bei europoker finds ganz angenehm, ein&auszahlung ist auf vielen wegen möglich
wer hätte Lust 4players intern ma ne runde um ein paar dollars zu zocken?!
auf arbeit wird nur Schnauz gespielt und meinen Freundeskreis konnt ich bisher nicht zum Spiel um echtes Geld bewegen ^^
Zuletzt geändert von Lege Artis am 21.09.2008 20:20, insgesamt 4-mal geändert.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich war mit ein paar Freunden unterwegs die sich 100 Chips Packungen gekauft haben. Ein Anderer hat ein Pokerset gekauft. Dann hab ich gefragt "spielen wir ne Runde?". Alle dachten ich sei schlecht , da sagte ich " wie wärs mit Geld?". Die dachten natürlich immer noch ich sei schlecht. Dann am Ende hab ich von jedem so 20 € mitgenommen (wir waren glaub ich 4) 
Danach wollten sie nie wieder mit mir um echtes Geld spielen...

Danach wollten sie nie wieder mit mir um echtes Geld spielen...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Perfekt, in dem Thread kann ich eine Idee reinpacken 
Ich bin ein leidenschaftlicher Pokerspieler, leider komme ich sehr selten dazu genügend Leute zusammenzutrommeln die gut genug für mich sind
Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir regelmäßig mal 4P-Pokerturniere in irgendeinem von uns auserkorenen Onlinepoker-Client veranstalten... Spielgeld, natürlich.
Wer hätte da überhaupt Lust dazu?

Ich bin ein leidenschaftlicher Pokerspieler, leider komme ich sehr selten dazu genügend Leute zusammenzutrommeln die gut genug für mich sind

Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir regelmäßig mal 4P-Pokerturniere in irgendeinem von uns auserkorenen Onlinepoker-Client veranstalten... Spielgeld, natürlich.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Wenn dann auf Pokerstars oder Full tilt pls ^^Battle_Snake hat geschrieben:Perfekt, in dem Thread kann ich eine Idee reinpacken
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: