Frauen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frauen
so eine frage, und zwar (mag sinnlos sein, jedoch würde es mich interessieren ^^)
aaaalso, was unternehmt ihr mit Mädels
Beispielsweiße Kino, Disco, Billard etc.
oder gibt es etwas das ich noch nicht weiß '?^^
(gerade etwas langweilig... ^^)
aaaalso, was unternehmt ihr mit Mädels
Beispielsweiße Kino, Disco, Billard etc.
oder gibt es etwas das ich noch nicht weiß '?^^
(gerade etwas langweilig... ^^)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
2 Sachen, die ich besonders gern mit meiner Freundin mache:
1. Wenn wir an ner roten Ampel im Auto sitzen, dann begrabsch ich sie. Wichtig ist dabei allerdings, dass die Leute, die im Wagen nebenan an der gleichen Ampel stehen, das gut einsehen können, was ich da mache. Da gibt es dann stetig diese "Oh mein Gott, der Asi begrabscht die arme Frau"-Blicke.
2. Nach dem Einkauf auf dem Supermarktparkplatz, wenn die Wahren im Kofferraum verstaut sind, schrei ich sie an : "Jetzt bring endlich den scheiss Einkaufswagen weg oder ich hau dir eine rein!" Das muss richtig laut und aggressiv kommen, dann erntet man auch herrliche Blicke. Leider brechen wir dabei oft beide in Gelächter aus, und können die Nummer nicht ganz durchziehen. Ist wichtig, dass man dabei Ernst bleibt.
1. Wenn wir an ner roten Ampel im Auto sitzen, dann begrabsch ich sie. Wichtig ist dabei allerdings, dass die Leute, die im Wagen nebenan an der gleichen Ampel stehen, das gut einsehen können, was ich da mache. Da gibt es dann stetig diese "Oh mein Gott, der Asi begrabscht die arme Frau"-Blicke.
2. Nach dem Einkauf auf dem Supermarktparkplatz, wenn die Wahren im Kofferraum verstaut sind, schrei ich sie an : "Jetzt bring endlich den scheiss Einkaufswagen weg oder ich hau dir eine rein!" Das muss richtig laut und aggressiv kommen, dann erntet man auch herrliche Blicke. Leider brechen wir dabei oft beide in Gelächter aus, und können die Nummer nicht ganz durchziehen. Ist wichtig, dass man dabei Ernst bleibt.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:

-
- Persönliche Nachricht:
glaub ich nicht ...moshman hat geschrieben:Klar kenn sie dochbOriSiKO hat geschrieben:sinnlos .. ähm jaa ^^
allerdings interessant
ja sex ist nicht immer beim 1. Date drinweißt du ..
(vor allem wenn es eine blonde Schönheit ist ^^)
duckundweg

neeeeee neeee nee ich brauche richtige tips nicht so zeug wie mit dem auto ^^ ist ja total assi, wahrscheinlich lässt du dein mädel auch die Limokästen schleppen.. (am besten sogar wenn sie schwanger ist.. kommt richtig geil ^^)
außerdem wäre dies das 1. Date . .da kann man doch nicht so krasse sachen machen (zumindest nicht mit jeder.. XD)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

aber ein guter Tip für Teens ^^
bin 20 ..

eig. weiß ich schon was ich mache, allerdings hats mich grad interessiert was ihr so macht XD
kann auch sein das ich heute nicht ivel mit anderen "menschen" zu tun hatte, und deswegen etwas kommuniktaionsdrang habe^^ deswegen nicht alles so ernst nehmen.. xD
aber trotz allem interessiert es mich xD
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: