Erster Beitrag auf 4Players^^

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Erster Beitrag auf 4Players^^

Beitrag von After Eight »

Wie hats denn bei euch angefangen? :D ^^

Meiner (damals unter After-Eight):
Mir hat Bioshock gefallen.
Die Atmosphäre, Story und Gameplay zwar nichts innovatives aber klasse gemacht
Und mein dritter Kommentar... Damals zu den Assassins Creed PC Systemanforderungen:
Also meine Entscheidung eine PS 3 zu kaufen rückt immer näher..
Mein derzeitiger PC reicht gerade mal für das Spiel aus und in nem halben Jahr muss man dann wieder nachrüsten!!!
Ich bleibe lieber bei meiner PS 2 und kauf mir nur ein paar Spiele für PC die sich lohnen aber da mitzumachen falls die Angaben stimmen...
Shame on Me :oops: :oops: :oops:
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Psysch hat Folgendes geschrieben:
ähmm ich hab hier mal ne frage ich will mir ne wii kaufen und hab schon en nintendo ds mit so nem wifi max heist das das ich auch mit der wii ins internet gehen kann ps; ich hab einen wlan
sollte mit wlan als auch mit dem wifi-max klappen
mein 1.post war gleich richtig hilfreich! :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

KingWannabe hat geschrieben:Hab die petition auch schon "unterschrieben" werde den link gleich auch noch bei gamestar.de im forum rein posten hab die pc version und finde das es einfach eine Unverschämtheit is diese Versionen (pc/Xbox360) so zu beschneiden da dadurch meiner Meinung nach ein wichtiger Teil der Story fehlt! ..|.. (><) ..|.. Ubisuxx!
War damals ziemlich angepisst, weil Ubisoft Splinter Cell 4 so verhaun hatte.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Mh ich finde meinen ersten Post irgendwie nicht wieder. Ist dabei noch gar nicht sooo lange her. Aber ich weiß noch das ich mich als erstes im Vorstellungsthread vorgestellt habe. ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Infected Zombie hat geschrieben:Mh ich finde meinen ersten Post irgendwie nicht wieder. Ist dabei noch gar nicht sooo lange her. Aber ich weiß noch das ich mich als erstes im Vorstellungsthread vorgestellt habe. ^^
Infected Zombie hat geschrieben:Ja dann auch mal von mir ein ganz nettes Hallo!

Ich informier mich jetzt schon seit geraumer Zeit immer wieder mal über Spiele hier auf 4Players.de. Mag die seite recht gerne und dachte mal ich melde mich hier auch an um das ganze richtig unter die Lupe zu nehmen.

Tja, was kann ich über mich erzählen? Habe jetzt am 07.07. endlich die 20 Jahre Grenze geknackt. Geht mit dem alter also nur noch bergab :lol:.
Angefangen hab ich mit den Videospielen auch mit dem guten alten Gameboy. Mittlerweile nenne ich jedoch ne X-Box 360 mein Eigen und bin sehr zufrieden damit. Außerdem besitze ich noch den Nintendo-Würfel, auf dem ich allerdings nur die Resident Evil Reihe spiele.

Ich komm aus NRW, spiele meist am Wochenende an meinen Konsolen und höre sonst Musik, bin unterwegs oder lese. Hören tue ich sehr gerne Metal, Rock und Mittelalter und noch so nen bisschen gemischtes. Tja, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch schon gar nicht mehr ein. Sollte noch irgendwas wichtig sein, kann man ja fragen, beantworte ich dann bestimmt.

Grüße,
IZ
;)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Infected Zombie hat geschrieben:Mh ich finde meinen ersten Post irgendwie nicht wieder. Ist dabei noch gar nicht sooo lange her. Aber ich weiß noch das ich mich als erstes im Vorstellungsthread vorgestellt habe. ^^
Edit: Mist -_- Wannabe war schneller... :D ^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

After_Eight hat geschrieben:
Der?
Ja dann auch mal von mir ein ganz nettes Hallo!

Ich informier mich jetzt schon seit geraumer Zeit immer wieder mal über Spiele hier auf 4Players.de. Mag die seite recht gerne und dachte mal ich melde mich hier auch an um das ganze richtig unter die Lupe zu nehmen.

Tja, was kann ich über mich erzählen? Habe jetzt am 07.07. endlich die 20 Jahre Grenze geknackt. Geht mit dem alter also nur noch bergab Laughing.
Angefangen hab ich mit den Videospielen auch mit dem guten alten Gameboy. Mittlerweile nenne ich jedoch ne X-Box 360 mein Eigen und bin sehr zufrieden damit. Außerdem besitze ich noch den Nintendo-Würfel, auf dem ich allerdings nur die Resident Evil Reihe spiele.

Ich komm aus NRW, spiele meist am Wochenende an meinen Konsolen und höre sonst Musik, bin unterwegs oder lese. Hören tue ich sehr gerne Metal, Rock und Mittelalter und noch so nen bisschen gemischtes. Tja, sehr viel mehr fällt mir jetzt auch schon gar nicht mehr ein. Sollte noch irgendwas wichtig sein, kann man ja fragen, beantworte ich dann bestimmt.

Grüße,
IZ
Ha ja, genau der wars! Danke sehr. Das war mein erster. :D
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

dieser?
Ja dann auch mal von mir ein ganz nettes Hallo!

Tja, was kann ich über mich erzählen? Habe jetzt am 07.07. endlich die 20 Jahre Grenze geknackt. Geht mit dem alter also nur noch bergab .

Grüße,
IZ
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Game Cube? Für mich wars immer Der^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

mein erster post fand damals noch unter den namen RueDIGGER statt, vor mehr als 5 jahren.
da dieser post aber nicht mehr auffindbar ist, habe ich nur den ältesten post unter diesem nick gefunden, der von oktober 03 stammt.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=

jemand suchte nach einem frontpage tut, ich gab ihm antwort ;)

ich glaub ich bin wohl mit einer der ältesten, noch aktiven.
Zuletzt geändert von monotony am 06.08.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Die Game Cube? Für mich wars immer Der^^
Ja ich bin gerade auch ziemlich von meinen ersten Beiträgen erschrocken 8O
Ging mir genauso.. :D ^^ Deswegen der Thread :P :wink:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Ichselber hat geschrieben:Hallihallo.

Ich bin stolzer Besitzer einer Xbox 360 und bin bisher mit Kameo, PGR 3, Tischtennis, Oblivion, Viva Pinata und Bournout Revenge ausgestattet. Soweit so gut. Aber wer nun denkt ich könne mich auf Spiele wie Mass Effect oder Assassins Creed freuen liegt leider falsch. Sad

Nein die USK setzt mir mit ihrem "16" Zeichen ein Schloß davor.

Da ich meine Box dennoch gerne füttern würde überleg ich gerade was einen Kauf noch wert wäre und von der USK ab 12 oder niedriger eingestuft wurde. Meine Momentanen Überlegungen gehen in Richtung Guitar Hero 3. Hat denn sonst noch jemand Vorschläge?

Bin für jeden Vorschlag dankbar Smile

Edit: Seh grad das hier gehört wahrscheinlich in den 360 Teil. Also Schande über mein Haupt und bitte verschieben Wink"
So hats angefangen. :)

Ist übrigens immer noch nicht verschoben. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arkune am 24.09.2002 um 17:58 hat geschrieben:Eines ist mal ganz klar Grafisch kann keine andere Konsole der XBox das Wasser reichen.
DoA4 für andere Konsolen zu Entwickeln wäre Technisch ein Rückschritt das ist sicher aber ich denke die meisten DoA Fans haben eine PS-One (DoA1), PS2 oder DC (DoA2) es ist schon schade das Tecmo sich dessen scheinbar nicht bewusst ist.

Das Beatem ups auf der XBox scheiße sind ist nur ein Gerücht, ich bin auch nicht wirklich 100% zufrieden mit dem Steuerkreuz des XBox-Gamepads für mich zu ungenau auch sind die Tasten etwas... unvorteilhaft angeordnet, zu dicht nebeneinander denke ich.
Aber mit etwas Gewöhnung geht es dennoch sehr locker von der Hand.

@Emu: Nein glauben kann ich dir das irgendwie nicht... was nicht heißt das es nicht geht. Das Problem ist ein anderes XBox = 245€, PC der eine XBox Emulieren (eine Emulation benötigt immer Zusatz Leistung mal davon abgesehen ist eine Konsole anderes Konstruiert) kann würde über 1000€ kosten Sinnvoll? Ich denke nicht.

MFG
Arkune
3 Jahre vor Release des Spiels...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Sry das ich frage aber wo kann ich den ersehen ???
:(
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Du klickst links auf deine Beiträge und gehst dann auf die letzte Seite. ;)