Missgeschicke/unfälle

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Angeal
Persönliche Nachricht:

Missgeschicke/unfälle

Beitrag von Angeal »

oO seit ihr schon mal vol beim, fahrradfahren vollhingefalen oder skaten oder was auch immer?!?! wenn ja nichts wie raus .....mich hats neulich beim skateboarden voll aufs kreuz gelegt beim one footnose manual
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Was bringt dir dieser Thread eigentlich ?
Zuletzt geändert von derfreak am 03.08.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

ja glaub ich auch
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Bevor man den Offtopic Bereich in nem Forum stürmt sollte man seinen Namen erstmal in ner Sinnvollen Umgebung wie dem Hard oder Softwarebereich bekannt machen. Du bist nich der erste der hier sonen meiner Meinung nach völlig Sinnfreien Thread aufmacht - und dadurch Sympathiepunkte verliert :D - davon mal abgesehn.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

p0rn.Jonny hat geschrieben:Bevor man den Offtopic Bereich in nem Forum stürmt sollte man seinen Namen erstmal in ner Sinnvollen Umgebung wie dem Hard oder Softwarebereich bekannt machen. [...]
Du willst sagen er soll sich erst einschleimen bevor er spamt? :-P

@Topic: Ich habe nie Unfälle, die haben Angst vor mir ^^ Ne, liegt viellecht daran, dass ich nie gefährliche Dinge unternehme bei denen ich ganz sicher verunfallen muss :D
Angeal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angeal »

ihr seit alle echt freundlich hier bei 4Players :roll: :roll: :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du fällst bie nem One Footnose Manual hin :lach: :lol: Wie lang skatest du? Ne Woche?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

in anbetracht der tatsache, dass er nach 60 posts immernoch nicht weiß, in welchem unterforum man wann einen thread aufzumachen hat, grundsätzlich alles falsch schreibt ("spiederman"? "cirsis core "? "genessis"?) und seit geschlagenen zwei tagen hier registriert ist, vermute ich einfach mal in meiner überheblichen naivität, dass er noch sehr jung ist und einfach nicht weiß was er tut. :)

sein lieblingsheld ist übrigens unter anderem "halo". ja richtig, halo. der ringplanet. *hust*
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tony hat geschrieben:in anbetracht der tatsache, dass er nach 60 posts immernoch nicht weiß, in welchem unterforum man wann einen thread aufzumachen hat, grundsätzlich alles falsch schreibt ("spiederman"? "cirsis core "? "genessis"?) und seit geschlagenen zwei tagen hier registriert ist, vermute ich einfach mal in meiner überheblichen naivität, dass er noch sehr jung ist und einfach nicht weiß was er tut. :)

sein lieblingsheld ist übrigens unter anderem "halo". ja richtig, halo. der ringplanet. *hust*
Etwa der Halo der auf dem Masterchief rumrennt um die Erde zu retten :verliebt:
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Serphioth ist auch cool. :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Tony hat geschrieben:sein lieblingsheld ist übrigens unter anderem "halo". ja richtig, halo. der ringplanet. *hust*
Mein Lieblingsheld ist Gothic 2 weil Khorines ein echt cooler Typ ist :-)

Ok an den Threadersteller: Ich gebe dir eine kleine Einführung ins Forenleben, da ich gerade nichts zu tun habe und mir deshalb langweilig ist :-D

1. Stelle Fragen nur wenn du dir sicher bist, die Antwort nicht im Netz zu finden und sie im jeweiligen Forum noch nicht gestellt wurde. (Weiss nicht ob dich das betrifft aber viele andere hier betrifft es sehr wohl.)
2. Überlege vor dem eröffnen eines Threads ob dieser in die jeweilige Community und ins jeweilige Unterforum gehört (dieser Thread gehört z.B. ins Offtopic).
3. Bediene dich einer korrekten Sprache um dich nicht als ungebildet und/oder faul zu outen.
4. Wenn dich jemand wegen etwas zurechtweisen sollte, suche den Fehler nicht bei ihm, sondern bei dir und versuche dich zu bessern.
5. Versuche nicht nur Fragen zu stellen und wenig wertvolle Off-Topic-Beiträge zu verfassen, sondern auch konstruktive Lösungsvorschläge zu geben, falls mal jemand anderes Hilfe braucht - dafür ist ein Forum da. (Ich weiss auch hier nicht ob es dich betrifft.)
Angeal hat geschrieben:ihr seit alle echt freundlich hier bei 4Players :roll: :roll: :P
Die Intoleranz vieler Users gegenüber Leuten, welche Dinge in falsche Unterforen stellen, unpassende Fragen stellen, flamen, bashen, ... ist bei 4Players recht hoch, da es sehr viele solcher Leute gibt (ist ein grosses Forum indem sich sowohl Kinder als auch Erwachsene bewegen). Deshalb versucht man Leute schon zu Beginn bei Fehlverhalten zurechtzuweisen um weitere Vergehen zu vermeiden ;-)

Ich hoffe ich konnte deine Verwirrung über die Reaktionen hier etwas entwirren ^^
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

ich würde mal sagen falsches thema, falscher thread.
daher von mir aus: -closed-

hinfallen mit fahrrädern xD das einzige was mir dazu einfällt ist das bugreiche herumfliegen von fahrrädern oder motorrädern bei gta san andreas ^^//) ; )
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

warum den closed? der böse stefan kann den thread doch verschieben!!! :wink:

@Angeal: allerdings ist das schon die zweite böse sache die du machst. da wird stefan aber seeeeeeeehr seeeeeeeehr böse werden. glaube da gibts kein erbarmen mehr. :twisted:
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Ach Quatsch, Welpenschutz. ;)
Außerdem hat er ja noch nix schlimmes angestellt.
Ich mach aber mal noch nicht zu es sei denn hier drehen welche zu sehr auf. :)

Danke @Bth für die nette Anleitung

Viele Grüße
Stefan
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SalBei84 hat geschrieben:Serphioth ist auch cool. :D
aber kein "held". sepiroth hat aeris getötet. allein dafür gehört er schon in die schurken-schublade. nur wird das der TE nicht wissen, weil crisis core vermutlich sein erstes final fantasy ist :D