Momentan Davidoff, Sculpture und seit Jahren schon Rochas Man.
Habe mir letzten Samstag bereits die dritte Flasche Rochas geholt. Ist ein etwas älteres EdT, doch bisher ungeschlagen und relativ selten zu finden.
Auch der Duft lässt nicht schnell nach, wie es heutzutage leider bei 90% der EdTs der Fall ist. Absolut empfehlenswert.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 21.07.2008 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Kenzo Homme kriegt man jede rum, dass kann ich dir versichern! ...
Edit: Naja, eigetlich geht es mir bei dem Duft gar nicht ums "aufreissen", er passt einfach zu mir.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 02.08.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Mit Kenzo Homme kriegt man jede rum, dass kann ich dir versichern! ...
Wenn du das erreichen willst- dann go for Rochas.
Ich mein's ernst, der Mix aus Jasmin, Mokka, Vanille und diversen anderen Pflanzen macht es unwiderstehlich.
Azake hat geschrieben:
Wenn du das erreichen willst- dann go for Rochas.
Ich mein's ernst, der Mix aus Jasmin, Mokka, Vanille und diversen anderen Pflanzen macht es unwiderstehlich.
Was bedeutet "go for Rochas."? Ich mein's ernst, bei dem Duft liegen sie dir alle zu Füßen ^^
Dann tu unbedingt mal bei Rochas reinschnuppern, da es immerhin genau das Gegenteil der Klischees ist, wenn es um Männerdüfte geht.
Das sollte es heissen.
Werd ebenfalls mal die Augen nach Kenzo offen halten.
Azake hat geschrieben:Dann tu unbedingt mal bei Rochas reinschnuppern, da es immerhin genau das Gegenteil der Klischees ist, wenn es um Männerdüfte geht.
Das sollte es heissen.
Werd ebenfalls mal die Augen nach Kenzo offen halten.
Ach so ^^ ich hab deinen ersten Beitrag nur mal kurz überflogen deswegen hab ich es übersehen...ok Rochas werde ich mal anschnuppern, hört sich vielversprechend an *g*
Ich hab mir auch ein paar Dinge notiert. Ist schon etwas länger her seit ich mir einen Duft gekauft hab. Und der letzte war Hugo Boss (vor 4 Monaten, -nin wollte ja was anderes als Hugo).
Freu mich schon. Jetzt habe ich ja wieder ein bissl Kohle... XD