Hallo, ich bräuchte dringend einen MP3 player für den Urlaub.
Habe mir mal die billigsten Ipods angesehen und ich will nicht unbedingt zusätzlich über 100€ ausgeben. Da habe ich den Ipod shuffle gesehen.für 50€ sieht er nicht schlecht aus und ich brauche wirklich nur was für musik abzuspielen.
1GB sollte reichen, ich brauche keine 2 oder 4
Ich möchte wissen ob es sich für das geld lohnt, ob die qualität gut ist und ob der akku lange hält
bitte helft mir
ps. wie kann man den ipod aufladen
Apple Ipod Shuffle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ipod lässt sich über USB aufladen. das geht entweder am rechner oder über USB ladegeräte für die steckdose (10€ in jedem mädchen markt).
in der regel sind die dinger sehr zuverlässig. akkulaufzeit liegt beim shuffle bei ca. 12h. gibts ab 45 euronen.
ich würde dir jedoch trotzdem zu einem nano oder einem konkurrenzprodukt (z.B. samsung) raten, weil du da einfach mehr fürs geld hast. z.B. ein display
ipod nano 3G gibts für ~140€. ansonsten mach dich mal auf diversen seiten schlau. (alternate, amazon, etc.)
in der regel sind die dinger sehr zuverlässig. akkulaufzeit liegt beim shuffle bei ca. 12h. gibts ab 45 euronen.
ich würde dir jedoch trotzdem zu einem nano oder einem konkurrenzprodukt (z.B. samsung) raten, weil du da einfach mehr fürs geld hast. z.B. ein display

ipod nano 3G gibts für ~140€. ansonsten mach dich mal auf diversen seiten schlau. (alternate, amazon, etc.)