BlackJack Kartenzählen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
BlackJack Kartenzählen
Also ich hab nen bericht über das kartenzählen gesehen nur leider hab ichs nich ganz verstanden.
Also die haben was gesagt von werten(siehe tabelle)
2,3,4,5,6 = -1
7,8,9 = 0
,10,bube,dame,könig,ass=+1
Wenn man ne positive zahl hat soll man setzen, wenn man aber ne negativen zahl hat soll man weniger setztn
Wie muss ich denn zählen wenn ich
A: nen buben und ne acht hab
B: ne 7, 5 und ne 8
C: bube, 5 , 3
kann man mit diesem system auch entscheiden ob man lieber noch ne karte ziehen sollte oder nich
2,3,4,5,6 = -1
7,8,9 = 0
Wenn man ne positive zahl hat soll man setzen, wenn man aber ne negativen zahl hat soll man weniger setztn
kann man mit diesem system auch entscheiden ob man lieber noch ne karte ziehen sollte oder nich
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du musst nen gutes Verständnis und Konzentration haben wenn du es wirklich gut drauf haben willst.Sir-Pitbull hat geschrieben:jaja jetzt sagt mal lieber wied as funktioniert
Google spuckt dir zum Thema Black Jack Karten zählen soviele Seiten aus wo du das System oder die Systeme kennen lernst.
Aber glaub mir das wird sich nur im Privaten bereich Auszahlen.
Also Google hilft dir zur genüge.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: BlackJack Kartenzählen
du zählst falsch. die hohen karten senken den count, weil dann die wahrscheinlichkeit sinkt, dass noch hohe karten im spiel sind. je höher der count ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du ne hohe karte kriegst. außerdem zählt man nicht die eigenen karten, sondern die, die die bank aufdeckt. das zählen muss man aber sehr verinnerlicht haben, dass es unauffällig ist, und man darf nicht plötzlich krasse einsatzunterschiede haben.Sir-Pitbull hat geschrieben:Also ich hab nen bericht über das kartenzählen gesehen nur leider hab ichs nich ganz verstanden.
2,3,4,5,6 = -1
7,8,9 = 0
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Mister T
- Persönliche Nachricht: