Problem:
Als ich heute Mittag langeweile hatte, hab ich mir in online Shops T-Shirts zusammen gebastelt. Eines davon hat mir dann so gut gefallen, das ich mirs bestellen wollte. Nur die Schrift ging garnicht. ALso ein paar Fonts ausm Netz gezogen, eine Gif erstellt, und die Grafik hochgeladen. Jetzt wollen aber die ganzen Shops, wenn man denen was hochläd, das das Shirt weiß bleibt. Das will ich aber nicht.:<
Kurzum: Es wird nirgends so, wie ich will, da entweder die Motive Crappy sind, die Schrift nicht passt, ich mir mit dem Fromat nicht sicher bin oder was auch immer.
Was ich suche, wäre ein Anbieter, der einem ein tool zu Verfügeung stellt, auf welchen man Offline alles zusammenbasteln kann, mit seinen eigen Motiven und dann das ganze Paket so zu sagen hoch lädt. Oder etwas vergleichbares...
Ich hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
T-Shirt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
also ich hab sehr gute erfahrungen mit http://www.wunschmotiv.com/ gemacht. da muss man einfach sein motiv hinschicken und sagen wie mans gerne hätte und dann senden die dir erstmal einen preisvorschlag zu.
sind auch nicht besonders teuer. hab damals für nen ninja-zipper bestickt um die 40€ bezahlt.
gucks dir einfach mal an. ich war auf jedn fall zufriedener mit denen, als mit spreadshirt und konsorten
sind auch nicht besonders teuer. hab damals für nen ninja-zipper bestickt um die 40€ bezahlt.
gucks dir einfach mal an. ich war auf jedn fall zufriedener mit denen, als mit spreadshirt und konsorten