[zensiert -nin]
Von Gamer für Gamer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man muss eben sagen das heute gute Filme immer was mit geld zu tun haben!Lunatic4ever hat geschrieben:Zum Glück sind Meinungen verschieden. Die Stadt Wuppertal war jedenfalls von meinem handwerklichen Können in jeder insicht überrascht,wobei man sagen muss,dass dieser Anteil an Gewalt nicht jedem zuzumuten ist.
Den Film als Einleitung zu Alarm für Cobra 11 zu sehen halte ich allerdings für extrem weit hergeholt.
Aber wie gesagt...war mein Fehler euch so etwas vorzutischen, ihr seid halt Hollywood verwöhnt....amateuerfilmszene sagt euch wahrscheinlich nichts.
@mopsigerolle:
ich hoffe mal es hat dich umgehauen....im sinne des wortes
Tja das ist heute eben so gut wie unmöglich.Lunatic4ever hat geschrieben:@ BSS:
Ersteinmal großen Dank dafür ,dass du dir die Mühe gemacht hast hier eine konstruktive Kritik mit Pro und Contras zu verfassen.Davon kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.
Die kritik an dem Schauspiel des Fahrer ist durcaus berechtigt,keiner hate wirklich erfahrung mit Schauspiel und gerade daraus resultiert die tatsache,dass der Film nicht mehr vermittelt als Gewalt. hab einfach noch ni9cht die Leute ,um es in eine schicke geschichte einzubetten.
Eine Kampfszene wie diese war für mich Neuland. Das war mein erster Versuch einen längeren kampf darzustellen und mit Sicherheit ist es nicht perfekt geworden aber zum glück siehts nicht allzu skurril aus. Viele meinten auch,dass sie den gewaltgehalt nicht mochten,naja was soll ich sagen.Wir pürgeln uns halt.
Jedenfalls danke für deine KritikLOffene Leute,wie dich braucht die Welt ganz einfach mehr
@mopsigerolle:
und wo fängt man an ,wenn man keine asche hat?
Ich drück dir trotzdem die DaumenLunatic4ever hat geschrieben:Klar,wer die Asche hat,hat ebebn alle Möglichkeiten den Film bis in den letzten Winkel zu polieren und perfektionieren.
Nimm es mir trotzdem nicht übel,wenn ich sage,dass mich deine AUssage nicht davon bahalte wird weiterzudrehenvllt. komm ich ja auch irgendwann an die verdammte asche