also ich hab ja noch nie so ne bischissene scheiße gesehen. also so was das war ja noch unter östereichs niveu. ich bin sowas von angekotz. ich hätte fast meine tischplatte aus glas kaputt geschlagen.
sry das ich euch jetzt voll texte aber das is frust.
ja waren sie ja auch aber warum......???
naja vieleicht sollte die frage eher warum waren die deutschen so schlecht waren heißen anstatt warum die kroaten so gut waren. denn die kroaten waren nicht gut soner normal. die deutschen haben nur so schlecht gespielt.
bastman99 hat geschrieben:Endlich ist diese Deutschlandkacke wieder vorbei.
So viel zu 80% Siegchance für Deutschland (hat irgend jemand mal behauptet, ist mir egal, wer).
Aber keine Sorge, ich helfe euch beim Fähnchen-Abmachen.
LOL
warum sollte es vorbei sein?? österreich kloppen wir trotzdem noch in die tonne!
nur weiß ich nicht wie es ausgehen soll wenn wir weiter kommen ... kroatien ist bei weitem nicht die stärkste mannschaft in diesem turnier, wenn wir dann auf portugal treffen sollten, und wir wieder SO spielen wie eben grade dann gute nacht ...
bin ich froh, dass ich nicht zum public viewing gegangen bin. die ham sich ja mal kein bischen angestrengt. ständige fehlpässe, nicht auf den ball gegangen, gefühlte 50 überlange flanken.