Hallo,
Ich, bzw. ein Kollege von mir, hat vor einiger Zeit eine Homepage entdeckt, die einem Prämien schenkt, wenn man Leute dazu überredet sich anzumelden.
der Unterschied zu anderen solchen Seiten ist, dass man lediglich 3 Leute überzeugen muss, um zum Beispiel einen Ipod Shuffle zu bekommen, für 8 bekommt man einen Ipod Touch, für 14 eine Play Station3.
Diese Seite ist absolut seriös.
Nun zum interessanten Teil:
Der Haken an der Sache scheint zu sein, dass man ein Angebot der Partnerseiten wahrnehmen muss, damit man als geworbener User zählt.
Einige dieser Angebote sind allerdings KOSTENLOS.
Ich empfehle euch, euch bei LOVEFILM anzumelden, da ihr dort eine kostenlose 30tägige Probezeit habt, in der ihr 4 Filme ausleihen könnt. (ebenfalls kostenlos, selbst das Porto zum zurücksenden wird bezahlt)
Man kann dort bequem per Mausklick kündigen. Wenn ihr das innerhalb von 30 Tagen tut, fallen euch KEINE KOSTEN an. Ihr könnt natürlich auch schon gleich kündigen, sobald bei rewardmix steht, dass ihr ein Angebot wahrgenommen habt.
Es gibt also keinen Haken!
Bei mir hat es problemlos funktioniert!
Ihr müsst dazu allerdings über 18 sein. Wenn ihr das nicht seid, fragt am besten eure Mutti, ob ihr ihre Daten benutzen dürft. (Fakedaten würde ich an eurer Stelle lassen, weil das höchstwahrscheinlich überprüft wird und ihr evtl. dann gelöscht werdet.)
Biete: PS3, Xbox360, iPod uvm. KOSTENLOS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Biete: PS3, Xbox360, iPod uvm. KOSTENLOS
LOOOOOOOOOOOOOOOLderechtesnicka hat geschrieben: Ihr müsst dazu allerdings über 18 sein. Wenn ihr das nicht seid, fragt am besten eure Mutti, ob ihr ihre Daten benutzen dürft. (Fakedaten würde ich an eurer Stelle lassen, weil das höchstwahrscheinlich überprüft wird und ihr evtl. dann gelöscht werdet.)
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Schon klar.derechtesnicka hat geschrieben:Diese Seite ist absolut seriös.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und nach n paar Tagen kriegt man sogar Gratis rechnungen geschenktclaudiaca hat geschrieben:Schon klar.derechtesnicka hat geschrieben:Diese Seite ist absolut seriös.

-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: