Offizieller GRID-Spammthread! It's all about the RACE!
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Offizieller GRID-Spammthread! It's all about the RACE!
Liebe 4Players,
Da einige der Spammtischer mittlerweile ein bisschen genervt von GRID-Posts sind, eröffne ich diesen Thread.
Der Thread ist dazu gedacht, die neuesten Trailer, Infos, Lobeshymnen oder Verwünschungen mitzuteilen. Auch können hier gerne Onlinematches arrangiert werden, vergesst dabei nicht zu sagen, welche Plattform ihr benutzt - also PC, 360 oder PS3, um im Vornherein Missverständnissen vorzubeugen.
Viel Spass beim spammen und evtl. sinnvollem Diskutieren!
_________________
Ich mache den Anfang mit einem neuen Trailer, der den Fokus auf die spektakulären Crashes und das Flashback-System legt:
GRID - Damages
Morgen, 29.05.2008, erscheint der Titel. Werdet ihr ihn euch zulegen oder habt ihr ihn gar vorbestellt? Ich zähle mich zu den Vorbestellern, die es kaum noch aushalten bis zum Release. Leider habe ich morgen aus beruflichen Gründen keine Zeit die Vollversion zu entjungfern, aber Freitag heisst es auch bei mir: "It's all about the RACE"
Da einige der Spammtischer mittlerweile ein bisschen genervt von GRID-Posts sind, eröffne ich diesen Thread.
Der Thread ist dazu gedacht, die neuesten Trailer, Infos, Lobeshymnen oder Verwünschungen mitzuteilen. Auch können hier gerne Onlinematches arrangiert werden, vergesst dabei nicht zu sagen, welche Plattform ihr benutzt - also PC, 360 oder PS3, um im Vornherein Missverständnissen vorzubeugen.
Viel Spass beim spammen und evtl. sinnvollem Diskutieren!
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Ich mache den Anfang mit einem neuen Trailer, der den Fokus auf die spektakulären Crashes und das Flashback-System legt:
GRID - Damages
Morgen, 29.05.2008, erscheint der Titel. Werdet ihr ihn euch zulegen oder habt ihr ihn gar vorbestellt? Ich zähle mich zu den Vorbestellern, die es kaum noch aushalten bis zum Release. Leider habe ich morgen aus beruflichen Gründen keine Zeit die Vollversion zu entjungfern, aber Freitag heisst es auch bei mir: "It's all about the RACE"
Zuletzt geändert von \'kadu am 28.05.2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
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Bisher das mit großem Abstand beste Video zum Spiel das meine Wenigkeit sehen durfte.
hydro-skunk_420 gehört selbstverständlich ebenfalls zu den Personen, die sich die Vollversion längst vorbestellt haben und in den nächsten Tagen erhalten werden.
Für diejenigen, die sich mit dem Spiel noch nicht befasst haben und auch meine tagtäglichen Hypeangriffe aufs Forum nicht mitbekommen haben soll gesagt sein, das ich nicht immer so euphorisch dem Spiel gegenüber eingestellt war, wie es mittlerweile der Fall ist.
Als ich das erste Mal die Demo von Grid gespielt habe war ich extrem enttäuscht. Ich hatte mir viel mehr Simulation erhofft. Stattdessen ist die Steuerung recht arcadelastig geraten, wodurch aber der Actionanteil am Spiel deutlich zunimmt. Dies nimmt man aber erst wahr, wenn man viele Runden sowohl im SP als auch im MP hinter sich hat - und sobald man die Steuerung sowie den Streckenablauf inne hat und sich traut, auch mal ein ganzes Stück schneller zu fahren, kommt ein unheimlich intensives, spektakuläres und Adrenalin hochschießendes Spielgefühl auf.
Nachdem ich also irgendwann dann doch Gefallen an dem Spiel gefunden hatte (was ich nach dem ersten Antesten wirklich nicht mehr für möglich gehalten hatte), kam ich auch nicht mehr von los. Dem SP habe schon sehr bald den Rücken zugekehrt und mich ausschließlich dem MP hingegeben.
Dieser weiß trotz seiner gerademal 2 Strecken (Demo) dauerhaft zu gefallen, da die Positionskämpfe aufgrund großer Kollisions- u. anschließender Totalschadengefahr sehr gefuchst geführt werden müssen.
Was passiert, wenn man dem nicht gerecht wird, könnt ihr ja oben im Video sehen.
Hierzu hatte ich auch mal etwas geschrieben:
Aufgrund des superben und realistischen Schadenmodells fliegen da natürlich voll die Fetzen und es passieren ab und an echte Horror- u. Sammelcrashs.
Das läßt einem das Adrenalin hochschießen, wenn vor einem bei Höchstgeschwindigkeit auf einmal 3-4 Autos sich gegenseitig berühren, ins Schleudern kommen, und plötzlich nur noch alles scheppert, Autoteile und teils ganze Autos durch die Luft fliegen und eine riesen Staubwolke entsteht. Da mußt du höllisch aufpassen nicht ebenfalls noch da reinzurasen, denn einen Totalschaden hat man sich bei diesem Spiel schneller als man gucken kann eingefangen.
Tja, also was ich abschließend noch sagen möchte ist einfach, das ihr euch vom ersten Eindruck der Demo nicht täuschen lassen sollt. Der Schein trügt.
Steigt ein in den MP, fahrt einige Rennen (besonders empfohlen von mir die Muscle Car Strecke, da erstens grafikdesigntechnisch interessanter und zweitens auch deutlich actionreicher) und fällt dann erst euer Urteil.
Gerne könnt ihr mich auch adden und mich herausfordern. Gamertag siehe Sig.
Bin meistens abends online.
Greetz
Hydro

hydro-skunk_420 gehört selbstverständlich ebenfalls zu den Personen, die sich die Vollversion längst vorbestellt haben und in den nächsten Tagen erhalten werden.
Für diejenigen, die sich mit dem Spiel noch nicht befasst haben und auch meine tagtäglichen Hypeangriffe aufs Forum nicht mitbekommen haben soll gesagt sein, das ich nicht immer so euphorisch dem Spiel gegenüber eingestellt war, wie es mittlerweile der Fall ist.
Als ich das erste Mal die Demo von Grid gespielt habe war ich extrem enttäuscht. Ich hatte mir viel mehr Simulation erhofft. Stattdessen ist die Steuerung recht arcadelastig geraten, wodurch aber der Actionanteil am Spiel deutlich zunimmt. Dies nimmt man aber erst wahr, wenn man viele Runden sowohl im SP als auch im MP hinter sich hat - und sobald man die Steuerung sowie den Streckenablauf inne hat und sich traut, auch mal ein ganzes Stück schneller zu fahren, kommt ein unheimlich intensives, spektakuläres und Adrenalin hochschießendes Spielgefühl auf.
Nachdem ich also irgendwann dann doch Gefallen an dem Spiel gefunden hatte (was ich nach dem ersten Antesten wirklich nicht mehr für möglich gehalten hatte), kam ich auch nicht mehr von los. Dem SP habe schon sehr bald den Rücken zugekehrt und mich ausschließlich dem MP hingegeben.
Dieser weiß trotz seiner gerademal 2 Strecken (Demo) dauerhaft zu gefallen, da die Positionskämpfe aufgrund großer Kollisions- u. anschließender Totalschadengefahr sehr gefuchst geführt werden müssen.
Was passiert, wenn man dem nicht gerecht wird, könnt ihr ja oben im Video sehen.

Hierzu hatte ich auch mal etwas geschrieben:
Aufgrund des superben und realistischen Schadenmodells fliegen da natürlich voll die Fetzen und es passieren ab und an echte Horror- u. Sammelcrashs.
Das läßt einem das Adrenalin hochschießen, wenn vor einem bei Höchstgeschwindigkeit auf einmal 3-4 Autos sich gegenseitig berühren, ins Schleudern kommen, und plötzlich nur noch alles scheppert, Autoteile und teils ganze Autos durch die Luft fliegen und eine riesen Staubwolke entsteht. Da mußt du höllisch aufpassen nicht ebenfalls noch da reinzurasen, denn einen Totalschaden hat man sich bei diesem Spiel schneller als man gucken kann eingefangen.
Tja, also was ich abschließend noch sagen möchte ist einfach, das ihr euch vom ersten Eindruck der Demo nicht täuschen lassen sollt. Der Schein trügt.
Steigt ein in den MP, fahrt einige Rennen (besonders empfohlen von mir die Muscle Car Strecke, da erstens grafikdesigntechnisch interessanter und zweitens auch deutlich actionreicher) und fällt dann erst euer Urteil.
Gerne könnt ihr mich auch adden und mich herausfordern. Gamertag siehe Sig.
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Greetz
Hydro
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/signedhydro-skunk_420 hat geschrieben:Als ich das erste Mal die Demo von Grid gespielt habe war ich extrem enttäuscht. Ich hatte mir viel mehr Simulation erhofft. Stattdessen ist die Steuerung recht arcadelastig geraten, wodurch aber der Actionanteil am Spiel deutlich zunimmt. Dies nimmt man aber erst wahr, wenn man viele Runden sowohl im SP als auch im MP hinter sich hat - und sobald man die Steuerung sowie den Streckenablauf inne hat und sich traut, auch mal ein ganzes Stück schneller zu fahren, kommt ein unheimlich intensives, spektakuläres und Adrenalin hochschießendes Spielgefühl auf.
Wunderschön geschrieben, Bruder

Dieses Statement kann ich zu 100% bestätigen. Hätte mich Hydro nicht dazu überredet, mit ihm zusammen den MP zu zocken, würde mich das Spiel auch heute noch einen Scheissdreck interessieren.
Ja, GRID ist für mich jetzt schon Kult obwohl es noch nicht einmal erschienen ist. Das hatte zur Folge, dass ich vor 2 Tagen die Idee hatte, für Hydro und mich eine Sig/Ava Kombo zu basteln und hier somit im Partnerlook rumzulaufen. Das hat es in der Forengeschichte von 4P bisher glaube ich noch nicht gegeben :wink:
Auch ich würde mich freuen, wenn sich ein paar 4P-Gesichter im MP blicken lassen würden. Ich spiele die 360-Version, Gamertag siehe Sig.
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bayer98 hat geschrieben:@ kakadu&hydro
wann heiratet ihr?^^

Edit: Neuer Trailer
Was besonders geil ist, ist das die Strecke eine Kreuzung beinhaltet. Sprich: Crashes sind vorprogrammiert. Ziemlich fetzig, wenn zwei Wagen in der Luft zusammenkrachen. Ich höre schon die Leute im MP wegen der Totalschäden fluchen

Aber schaut es euch am besten selbst an: Exclusive Week of GRID Day 3: Jupiter Eagleray MK5
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Lol, das ist ja der Oberhammer.Kakadu.CH hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:@ kakadu&hydro
wann heiratet ihr?^^![]()
Edit: Neuer Trailer
Was besonders geil ist, ist das die Strecke eine Kreuzung beinhaltet. Sprich: Crashes sind vorprogrammiert. Ziemlich fetzig, wenn zwei Wagen in der Luft zusammenkrachen. Ich höre schon die Leute im MP wegen der Totalschäden fluchen![]()
Aber schaut es euch am besten selbst an: Exclusive Week of GRID Day 3: Jupiter Eagleray MK5

Wie geil ist das denn bitte.^^
Die Strecke wird der absolute Kracher, im wahrsten Sinne des Wortes.

Edit:
Ich bin online Kaka, habe doch etwas Zeit gefunden. Stoß dazu, wenn du möchtest. :wink:
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Hab ich mir gedacht, das dir dazu nichts einfällt.^^
So langsam scheint sich die Tatsache zu verdeutlichen, das ich dir nicht mehr das Wasser reichen kann.
Meine Ergebnisse heute waren zwar besser als die vom letzten Mal, aber zu 80/90% standest du heute immer vor mir.
Auch in der Praxis, sprich auf der Rennstrecke selber, habe ich es mehrere Male nicht zustande bekommen meine Poleposition gegen dich zu verteidigen.
Ich war heute irgendwie extrem nervös wenn du direkt hinter mir geschnauft hast.^^
Normalerweise bin selbst in einer solchen Situation die Ruhe in Person, aber heute... nää.
Ich muß wieder zu alter Stärke finden!
So langsam scheint sich die Tatsache zu verdeutlichen, das ich dir nicht mehr das Wasser reichen kann.

Meine Ergebnisse heute waren zwar besser als die vom letzten Mal, aber zu 80/90% standest du heute immer vor mir.
Auch in der Praxis, sprich auf der Rennstrecke selber, habe ich es mehrere Male nicht zustande bekommen meine Poleposition gegen dich zu verteidigen.
Ich war heute irgendwie extrem nervös wenn du direkt hinter mir geschnauft hast.^^
Normalerweise bin selbst in einer solchen Situation die Ruhe in Person, aber heute... nää.
Ich muß wieder zu alter Stärke finden!

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Du wirst schon wieder in echte Hydroform (:hehe:) kommen, da bin ich mir sicher :wink:
Ok, dann versuche ich mal die "Blitzstart"-Technik zu erklären:
Du drückst das Gaspedal nur soweit durch, dass der Motor nicht überdreht. Es ist nicht schwer den richtigen Punkt zu treffen - einfach den RT-Trigger nur zu 3/4 runterdrücken.
Dadurch wird nach Rennstart der Wagen ein wenig nach vorne "hoppsen" - danach ist es nur noch eine Timingfrage. Gibs du zu früh Vollgas, drehen die Reifen durch, Fehler kannst du sofort am Qualm erkennen.
Ich hoffe mein Gebrabbel ist einigermassen verständlich.
Ok, dann versuche ich mal die "Blitzstart"-Technik zu erklären:
Du drückst das Gaspedal nur soweit durch, dass der Motor nicht überdreht. Es ist nicht schwer den richtigen Punkt zu treffen - einfach den RT-Trigger nur zu 3/4 runterdrücken.
Dadurch wird nach Rennstart der Wagen ein wenig nach vorne "hoppsen" - danach ist es nur noch eine Timingfrage. Gibs du zu früh Vollgas, drehen die Reifen durch, Fehler kannst du sofort am Qualm erkennen.
Ich hoffe mein Gebrabbel ist einigermassen verständlich.
- hydro skunk 420
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Jo, ist verständlich. Ich meine es sogar einmal heute hinbekommen zu haben, nachdem du es via Headset flüchtig erklärt hattest. Beim zweiten Mal ist aber wieder alles schief gelaufen und bin noch langsamer als sonst gestartet. Da habe ich wohl das richtige Timing nicht gehabt.
Aber ist ja auch irgendwo logisch, das man nicht direkt mit voll durchgedrücktem Pedal losstarten sollte, da sonst eben die Reifen durchdrehen. Erst recht bei solchen Kraftprotz-Vehikeln.
Werde es mal ein wenig im SP versuchen zu lernen. :wink:
Ich freu mich echt tierisch auf die ganzen neuen Strecken.
Mal sehen, wie sie das mit der Rangliste so geregelt haben, das interessiert mich am meisten.
Aber ist ja auch irgendwo logisch, das man nicht direkt mit voll durchgedrücktem Pedal losstarten sollte, da sonst eben die Reifen durchdrehen. Erst recht bei solchen Kraftprotz-Vehikeln.
Werde es mal ein wenig im SP versuchen zu lernen. :wink:
Ich freu mich echt tierisch auf die ganzen neuen Strecken.

Mal sehen, wie sie das mit der Rangliste so geregelt haben, das interessiert mich am meisten.