Wenn ja was macht ihr??
Ich werd erstmal n bisschen Trainieren, dann werd ich auch versuchen erste Kämpfe zu machen ( obwohl ich erst sowieso nur verprügelt werde :wink: )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und Kämpfe haste keine gemacht?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Moment mache ich nichts dergleichen, aber früher habe ich mal Teak Won Do (oder wie es halt geschrieben wird) gemacht.
3 Jahre lang. Meinen Lichtschalter kann ich noch heute mit einem Roundhouse Kick austreten.^^
Habe vieleee Jahre Jui-Jutsu, oder wie auch immer das geschrieben wird gemacht. Waren gute Jahre, aber irgendwann hab Ich aufgehört. Kann mir dann zwar leider keine eigene Kampfsportschule aufmachen, aber was solls :wink:blauwal hat geschrieben:Sonst niemand? Keine aktiven Kämpfe?
Bräuchte paar Tipps für meinen ersten Kampf (hab zwar esrt 2 mal Tariniert, möchte den aber so schnell wie möglich)
Hier hast dus, schwarz auf weis:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Habe vieleee Jahre Jui-Jutsu, oder wie auch immer das geschrieben wird gemacht. Waren gute Jahre, aber irgendwann hab Ich aufgehört. Kann mir dann zwar leider keine eigene Kampfsportschule aufmachen, aber was solls :wink:blauwal hat geschrieben:Sonst niemand? Keine aktiven Kämpfe?
Bräuchte paar Tipps für meinen ersten Kampf (hab zwar esrt 2 mal Tariniert, möchte den aber so schnell wie möglich)
@Nihil
Was für Tipps brauchst du?
Was ist Free-Fight für ne Art von Kampf?
In meinem Club (freefightaargau) werden demnäxt jeden Samstag Kämpfe ausgetragen. Diese allerdings ohne Gewichtsklasse & Punktewertung.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hm. Da kann Ich nicht viel zu sagen. Ist sehr individuell, keine festen Muster/Techniken erkennbar.
Solltest dich aber nie in die Defensive drängen lassen, da Ich schätze das einige dort deutlich mehr Kampfgewicht haben als du. Nie in die Ecke drängen lassen von Leuten die schwerer sind als du.
Heißt, viel Beinarbeit, und keine Ruhepausen für den Gegner.