PS3 oder XBOX 360 Kabellänge

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

PS3 oder XBOX 360 Kabellänge

Beitrag von Sir-Pitbull »

Will mir vllt eins von beiden zulegen aber nur habe ich ein kleines zimmer und deshalb steht mein Tv auf einer platform in ca 1,8 m höhe.
Da ich aus räumlichen gründen dann nur vom bett aus spielen kann(kein platz dazwischen, und winkel zu groß[würde nackenschmerzen bekommen])
Wollt ich wissen ob das kabel von der Xbox 360 oder der PS3 zum TV eine länge von über 1,25m ereicht (oder kann man das verlängern?)
und die controller reichen die über eine länge von 3m ???
oder gibt es bei beiden konsolen kabellose controller?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Also die Xbox360 hat Standartmäßig nen Wireless Controller dabei.

Ich meine die PS3 aber auch von daher kannst Gemütlich aus der Entfernung spielen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das standard AV kabel der 360 ist ca. 2m lang. bei beiden konsolen ist jeweils ein kabelloser controller beigelegt. 360 controller wireless ist für 40 mücken im handel zu haben.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

das usb ladekabel der ps3 ist kürzer als das was man für die xbox kaufen kann..wohl gemekrt muss man es bei der xbox dazu kaufen.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Außerdem kann man bei der PS3 auch ein Kabel dazukaufen, wenns ZU kurz ist...kostet aber glaub ich nicht so viel wie von der 360, weil du bei der PS ein handelsübliches "USB zu miniUSB"-Kabel benutzen kannst...
Falls du nen HD-Fernseher hast, würd ich mir eh ein HDMI-Kabel holen... gibts glaub ich bis zu 15 Meter...also sollte Länge kein Problem sein
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ich hab nur nen normalen fernseher also son röhren dingen.
is das i-wie schlecht?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ich hab nur nen normalen fernseher also son röhren dingen.
is das i-wie schlecht?

Ja, bei einigen Spielen kann es da wirklich zu Problemen kommen! Burnout zum beispiel...