Bewerte den Song

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von johndoe1740845 »

Musikalisch hat es schon etwas hypnotisches, aber liegt mir überhaupt nicht und langweilt mich über die Länge dann doch. 3/10


Auch wenn ich das Album feier, gibt's hier wohl die nächste, niedrig Wertung. :-)


Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Warum gehst du da automatisch von einer negativen Wertung aus? Der Song hat gute Abwechslung und mich stört noch nichtmal das Growlen so wirklich. Ich mag leider bloß diesen exzessiven Double-Basedrum Einsatz überhaupt nicht. Wäre sonst für mich locker hörbar. 5/10

Apropos Growlen (auch wenn es hier nur kurz zum Einsatz kommt):


Auf der Miku Expo sind alle komplett ausgerastet. Der Vocaloid Metal Gott Utsu-P ist endlich auch in den Olymp der Liveauftritte gehoben worden.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von IEP »

Klingt an sich nicht schlecht, wenn nicht die Stimme wäre. Macht für mich das gesamte Genre samt Subgenres unhörbar. 3/10

Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von johndoe1740845 »

Musikalisch gefällt mir der Track sehr gut, gerade weil ordentlich Blechbläser enthalten sind, was ich selbst seit gut 20 Jahren spiele. Auch gut, das der Gesang sich in Grenzen hält, denn das wäre mein einziger Kritikpunkt. Insgesamt für mich aber solide 8/10


Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von IEP »

Trivium ist ja ziemlich abwechslungsreich geworden. Habe die seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Die zweite Hälfte des Songs hat mir sehr gut gefallen :D 7/10

Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bewerte den Song

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Lang ist's her, dass in dem Thread mal was gepostet wurde und dann darf ich einen Song bewerten, den ich in der Kategorie "geiler Scheiss" ablegen werde. 8O 10/10

Trau mich ja kaum selber was nachzulegen.

Zuletzt geändert von Guffi McGuffinstein am 11.10.2020 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Antworten