Bitte lasst diese Fanboy argumentation!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Bitte lasst diese Fanboy argumentation!!!!
Hi 4players,ich hätte da eine kleine bitte:
Lasst diesen scheiß mit dem Fanboy ausdruck als argument!!!.
Ich lese das in bestimmt jedem 3ten kommentar und es ist doch einfach nur noch lächerlich,schämt ihr euch nicht?Seit ihr wirklich der ansicht das sobald ihr euren gesprächspartner als fanboy tituliert habt, ihr die polemik gewonnen hättet?Für mich ist das eher ein zeichen dafür das einem die argumente ausgehen und man krampfhaft an seiner vorstellung festhält und auch gar nicht gewillt ist die meinung des anderen zu tolerieren geschweige denn einsichtig zu sein.Ernsthaft, Fanboy = Armutszeugniss.
Ich lese das in bestimmt jedem 3ten kommentar und es ist doch einfach nur noch lächerlich,schämt ihr euch nicht?Seit ihr wirklich der ansicht das sobald ihr euren gesprächspartner als fanboy tituliert habt, ihr die polemik gewonnen hättet?Für mich ist das eher ein zeichen dafür das einem die argumente ausgehen und man krampfhaft an seiner vorstellung festhält und auch gar nicht gewillt ist die meinung des anderen zu tolerieren geschweige denn einsichtig zu sein.Ernsthaft, Fanboy = Armutszeugniss.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Bitte lasst diese Fanboy argumentation!!!!
M0wl FanboyKassiber hat geschrieben:Hi 4players,ich hätte da eine kleine bitte:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
*sigh* Deine Argumentationsfähigkeiten sprechen für sich.War echt nur ne bitte.Ansonsten könntest du mir in deiner unermesslichen weisheit bezüglich der deutschen grammatik ja einfach helfen damit ich nicht dumm sterben muss.moshman hat geschrieben: M0wl Fanboy
Zuletzt geändert von Kassibers am 31.03.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du mit DUmmheit hat das nichts zu tun. Nur ist dein Thread in einem komplett falschen Topic. Und ich bin sekbst schlecht in deutschKassiber hat geschrieben:moshman hat geschrieben:*sigh* Deine Argumentationsfähigkeiten sprechen für sich.War echt nur ne bitte.Ansonsten könntest du mir in deiner unermesslichen weisheit bezüglich der deutschen grammatik ja einfach helfen damit ich nicht dumm sterben muss.Kassiber hat geschrieben: M0wl Fanboy
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Wo sollte der thread denn deinermeinung rein?Ich will ja schon das er auch gelesen wird.Ansonsten bezüglich der rechtschreibung,wie wärs denn dann einfach mal mit fresse halten?moshman hat geschrieben: Du mit DUmmheit hat das nichts zu tun. Nur ist dein Thread in einem komplett falschen Topic. Und ich bin sekbst schlecht in deutsch
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
@sk3ll
Ich war mir schon bewußt das ich hier dann nicht mit offenen armen empfangen werde und es ein eher nutzloses unterfangen ist, schließlich betrifft es einen großteil der user dieses forums (ist wirklich heftig).Aber ich finde es wichtig da mal kritik zu äußern und nicht immer "drüber stehn" und das mein ich nicht nur bezüglich des fanboy-wahns .Passiert mittlerweile traurigerweise viel zu selten.Meine generation ist verblödet genug da muss man doch mal was sagen.
Ich war mir schon bewußt das ich hier dann nicht mit offenen armen empfangen werde und es ein eher nutzloses unterfangen ist, schließlich betrifft es einen großteil der user dieses forums (ist wirklich heftig).Aber ich finde es wichtig da mal kritik zu äußern und nicht immer "drüber stehn" und das mein ich nicht nur bezüglich des fanboy-wahns .Passiert mittlerweile traurigerweise viel zu selten.Meine generation ist verblödet genug da muss man doch mal was sagen.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Alurcas hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread so unnütz' ist wie eine Talsperre auf dem Mond; ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft das Thema schon durchgekaut wurde.
Jo haben wa uns halt damit abgefunden,super.Wenn es noch mehr aufregt warum wird das dann nicht endlich mal als verpönt erklärt und gelassen?Ich raff das ehrlich gesagt nicht so ganz.Naja vielleicht stell ich zu hohe anforderungen an die altersschicht hier.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Von "damit abfinden" habe ich nichts geschrieben. Klar gehen Flamewars auf die Nerven, aber wenn man sich daran gewöhnt hat(was ziemlich schnell geht) findet man die meisten Flamewars einfach nur amüsant. Besonders wenn Konsorten wie Xee auftauchen, die einfach nur Schwachsinn schreiben, kann ich einfach nur herrlich lachen über den Blödsinn. Und wenn's zu heftig wird, machen die Mods meistens zu.Kassiber hat geschrieben:Alurcas hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread so unnütz' ist wie eine Talsperre auf dem Mond; ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft das Thema schon durchgekaut wurde.
Jo haben wa uns halt damit abgefunden,super.Wenn es noch mehr aufregt warum wird das dann nicht endlich mal als verpönt erklärt und gelassen?Ich raff das ehrlich gesagt nicht so ganz.Naja vielleicht stell ich zu hohe anforderungen an die altersschicht hier.
Außerdem zwingt dich keiner, die Flamethreads zu lesen. Aber vielleicht stelle ich zu hohe Anforderungen an deine Intelligenz.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
... Das Alter sollte dabei egal sein.Kassiber hat geschrieben:Alurcas hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, dass dieser Thread so unnütz' ist wie eine Talsperre auf dem Mond; ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft das Thema schon durchgekaut wurde.
Machs so wie ich und ignoriere diese Leute.
Wen deinem Gegenüber nix besseres mehr einfällt, als dich als "Fanboy" zu betiteln, ist er mit seiner Argumenation am ende.
Spätestens dann ist die Diskussion für mich gestorben.
Das setzt natürlich vorraus, das deine Argumente vorher "hieb und stichfest" waren.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du willst es nicht verstehen oder? In diesem Topic geht es nicht um Gaming ergo wird hier niemand als Fanboy bezeichnet.Kassiber hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Okay. DU hast doch mit Dummheit zu tun. OffTopic= Kein Konsolengelabber.
Klingelts?
Alter,ich will auch nicht über konsolen labern sondern darüber wie ihr euch über konsolen unterhaltet und argumentiert.Rhetorik im großen und ganzen.