Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe534786#1 »

Hi leute

Hab mir gedacht wir machen nen allgemeinen Fußball Threat auf, indem man über die 1. Bundesliga, 2. bundesliga, cl, uefa cup, dfb pokal einfach über alle Wettbewerbe, Vereine, News Diskutieren kann. Fand den Bundesliga threat auch etwas wenig. Also wäre nett wenn der Threat gepinnt werden könnte.
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

der 1.fc ugly ownt docheh alles weg, dieser thread ist sinnlos 8)
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Die Bratwurst hat geschrieben:der 1.fc ugly ownt docheh alles weg, dieser thread ist sinnlos 8)
verzieh dich in den wrestling threat und nerv die mit nen ugly wrestler :lol:
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

NEIIIIN!!!!
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:t gepinnt werden könnte.
:lach:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jau bayer, geht logger.^^

Also ich denke (um mal direkt ein Thema zu bringen), das Schalke ganz böse auf die Eier kriegen wird von Barca.^^

Und das Stevens beim HSV gehen wird, versetzt mich sowieso in tiefe Trauer. :cry:
Er ist einfach unersetzlich. Als dieser häßlige Gonjo Belic als Nachfolger fast feststand, hätte ich mich am liebsten umgebracht. Nun kommt der Bastard ja Gott sei Dank doch nicht.
Aber die erneute Ungewißheit, wer der Nachfolger werden wird, ist kein wirklich besseres Gefühl.
Klopp wird ja heiß dafür umworben. Denke, das das wohl noch die beste Lösung wäre.

Achja, und Deutschland wird Europameister, das hätte ich fast vergessen.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 28.03.2008 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:t gepinnt werden könnte.
:lach:
maul, man darf doch mal träumen :cry:
Benutzeravatar
Die Bratwurst
Beiträge: 7246
Registriert: 18.07.2007 23:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Die Bratwurst »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:t gepinnt werden könnte.
:lach:
maul, man darf doch mal träumen :cry:
:hammer:
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich sage schalke kommt weiter gegen barca wenn sie zuhause gewinnen und kein tor bekommen. Aber allgemein, ich glaub das wird ne knappe kiste. Naja uefa pokal sieger wird bayern. Die cl gewinnt manu genauso wie pl. Dfb pokal gewinnt bayern und die dm auch. Aufsteigen in die buli werden gladbach, hoffenheim, mainz. Absteigen aus der buli werden bielefeld, dusiburg, cottbus. Der Hsv wird übrigens dritter hab ich gerade beschlossen, schalke wird zweiter:lol:
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich werd für schalke all meine mentalen kräfte nutzen... damit die barca ordentlich in den arsch treten!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

silverarrow hat geschrieben:ich werd für schalke all meine mentalen kräfte nutzen... damit die barca ordentlich in den arsch treten!
the next uri geller uh uh
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

^^
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

JA ich hoff das se weiter kommen, allein schon deswegen, weil se sich dann weniger auf die BL konzentrieren werden und vlt da das ein oder andere Spiel velrieren, was dann wiederum gut für n VfB wäre. Platz 5 schafft der VfB iesesJahr auf jedenfall noch, da bin ich mir fast sicher


Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pennywise »

bayer98 hat geschrieben:Hi leute

Hab mir gedacht wir machen nen allgemeinen Fußball Threat auf, indem man über die 1. Bundesliga, 2. bundesliga, cl, uefa cup, dfb pokal einfach über alle Wettbewerbe, Vereine, News Diskutieren kann. Fand den Bundesliga threat auch etwas wenig. Also wäre nett wenn der Threat gepinnt werden könnte.
Wir haben im Buli thread auch über andere dinge gesprochen aber wurst.
Hier wird ja eh die sinnlosigkeit in sachen Threads jeden Tag übertroffen :D
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

ich denke nicht, dass wir gegen barca weiter kommen. das hinspiel könnte evtl. knapp mit 1:0 gewonnen werden, wenn es gut läuft, doch für das spiel in camp nou sehe ich schwarz.. da rechne ich mit 3 oder 4 gegentoren. immerhin gibts die live auf sat1 zu sehen.
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Antworten