Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Man sollte immer 2-3 Monatsgehälter auf der hohen Kante haben für sowas. Natürlich nach Möglichkeit.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Is aber auch ein Klassiker, man gönnt sich was und schon im gleichen Moment kommt ne unerwartete Zahlung + der Kühlschrank raucht ab oder noch besser am Auto is was am Arsch das richtig teuer kommt :/
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7086
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Lösung: Die Konsole mit 400 % Gewinnaufschlag bei Ebay verticken, die Forderung begleichen und den Rest des Geldes minus die Bezugskosten an den Grünheidener Widerstand spenden.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Scorcher24_ hat geschrieben: 10.06.2021 13:02 Man sollte immer 2-3 Monatsgehälter auf der hohen Kante haben für sowas. Natürlich nach Möglichkeit.
Das war ja zum Glück nicht das Problem, trotzdem ziemlich ärgerlich und dann noch dieses Timing...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Am schönsten sind Zähne....

Oh was haben wir denn da? Ein Loch zum preis von 900€. Aber keine Sorge. Die KK zahlt 100 davon, supi 👍
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Captain Mumpitz »

uff... bei meinem letzten Loch musste er ziemlich was wegfräsen und neu modellieren. Ich kam günstiger weg und ich hab keine Zahnzusatzversicherung. Und das bei uns in der teuren Schweiz.
Das ist echt verdammt heftig!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von CritsJumper »

Halueth hat geschrieben: 10.06.2021 09:36 PS: jetzt hab ich mir ganz umsonst ein schickes Hemd für eventuelle Videoanrufe angezogen -.-
Niemals! Dieses Gefühl der Frische und der Stolz...

Ich bin gerade wütend weil ich zu blöd bin den Spielstand von der PS4 auf die Ps5 zu bekommen. Aber bestimmt einfach wieder Ingame über Menü-Optionen auf den Hersteller-Server laden statt über die PSN Cloud. ;)

Jedes mal trete ich in diesen Fettnapf.

P.p.s: Ist noch gar nichts gegen die kommende Inflation. -_-
Zuletzt geändert von CritsJumper am 11.06.2021 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von NomDeGuerre »

ICH HAB DIE DIE VERSCHISSENEN DRITTANBIETERCOOKIES IN 3 BROWSERN AUF 4 VERDAMMTEN GERÄTEN AKTIVIERT, NEHMT JETZT GEFÄLLIGST DEN REPARATURAUFTRAG AN ODER ICH KOMM VORBEI UND TRET IHN IN EUREN BRENNENDEN BRIEFKASTEN!!!!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Nicht direkt Wut, aber rückblickend ein lustiges Detail solange nichts passiert ist: Mein Router hat für sich entschieden, gestern um Punkt 2:00 Uhr ein automatisches Firmwareupdate einzuspielen... Genau dann, während heftiges Unwetter mit Blitz und Donner war (hat schon irgendwo so gescheppert, dass ich wach wurde). Erst war die Internetverbindung weg und ich dachte schon, irgendwo in der Nähe hat der Blitz eingeschlagen... Aber nein, ich schau vom PC aus auf die Fritzbox drauf und während draußen das Wetter tobt, teilt mir der Router freudig mit, dass es gerade eine neue Version draufgespielt hat und der Bootvorgang gerade abgeschlossen sei...

Hätte auch ganz schön in die Hose gehen können... Ist ja nicht so, als ob Firmware-Updates so heikel wären, dass man während des Vorgangs unter keinen Umständen für Stromausfall sorgen soll, da sonst die Hardware unbrauchbar würde... ^_-
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Toll. Sky macht seinen Job nicht und lädt die neue Rick und Morty Folge einfach nicht hoch, und ich kann jetzt überall den Spoiler Minenfeldern ausweichen. Wie kommt es eigentlich das die anderen "Anbieter" so was immer schneller machen als die die man dafür bezahlt? -_-
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von greenelve »

Kommt die Folge nicht gleich im linearen TV?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ich hab die ersten zwei Folgen der Serie geguckt, bis auf
Spoiler
Show
das Erbrechen
alles vergessen und wurde bis heute nicht gespoilert. Wo ist denn dieses "überall"?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

dx1 hat geschrieben: 05.07.2021 21:58 Ich hab die ersten zwei Folgen der Serie geguckt, bis auf
Spoiler
Show
das Erbrechen
alles vergessen und wurde bis heute nicht gespoilert. Wo ist denn dieses "überall"?
YT zum Beispiel. Vermutlich einer am meisten ge"lets watch"ten Serien überhaupt. Manchmal reichen ja schon die Thumbnails.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ich sehe Dein Problem.

Ruf halt Youtube mit einem anderen Profil auf, per STRG+SHIFT+N oder anderweitig nicht mit Deinem Rick-und-Morty-Fan-Account.

Außerdem: Let's Watch? Ist das etwa wie Let's Play, nur ohne Gameplay?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von CritsJumper »

WTF?

Hoffentlich halten die Talsperren und ich drücke allen die Daumen das das Wasser jetzt noch noch mal schlimmer wird.

Schon schlimm genug wenn die Abwasserversorgung geschont werden muss, wegen dem hohen Pegel.

Un-glaub-lich.

Nun dann, morgen: Ärmel hoch krempeln und Aufräumen!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten