Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von cM0 »

Pingu hat geschrieben: 30.11.2023 16:53 Aber ich weiß eben nicht wo das so ist und alleine dass es das gibt reicht mir schon.
Darum ging es ja auch gar nicht, sondern um die sehr allgemein gehaltene Aussage:
Pingu hat geschrieben: 30.11.2023 13:46 Gigabit über Kabel is doch eh murks.
Außerdem, wie bereits erwähnt, KANN es bei DSL genauso Probleme geben. Muss es aber nicht. Genauso wie Kabel scheiße laufen KANN, aber es nicht muss ;) Bei DSL hat man eher das Problem, dass die Leitungen zu lang sind. Sind eben andere Techniken mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen, die auftreten können. Das ist kein Versuch dich zum Wechsel zu überreden, sondern lediglich ein Widerspruch zur Aussage, dass Kabelinternet murks ist.
Zuletzt geändert von cM0 am 30.11.2023 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Bei Kabel war ich auch auf der Skeptiker Seite... Fühlte mich auch anfangs bestätigt... Dann hab ich mir ne Fritz Box geholt und seit dem bin ich Sorgenfrei.

PS: nicht bei vodafon mitbuchen. Separat kaufen ist deutlich günstiger.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wer mietet denn router?

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Er hier:
schockbock hat geschrieben: 30.11.2023 15:04 Nur sollte man sich eine Fritzbox zu seinem Vertrag buchen
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Ja, und warum er hier mich dafür unsinnigerweise zitiert, weiß ich nicht so genau. :man_shrugging:
Levi  hat geschrieben: 02.12.2023 14:45 Er hier:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Ohm... Weil das eine gute Art und Weise ist einen Text Verweis zu liefern (Zitat Funktion) und zum anderen dich drauf aufmerksam machen, dass man über dich redet.


Aber hey. Im anbetracht deiner letzten Posts hier: immer raus mit den Aggressionen...
Zuletzt geändert von Levi  am 02.12.2023 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2115
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von ActuallyKindra »

Das hier ist nicht ohne Grund die Wutecke :zoff:
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Leck dich an einem Eis, du Sohn deiner Mutter.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Akabei2 »

Letzte Woche mit Vonovia telefoniert um was zu klären. Joah, dann kommen Sie mal nächsten Dienstag vormittags vorbei.

Vor einer halben Stunde vor Ort: Ja ne, da müssen Sie mit Herrn xxxx sprechen, der ist gerade nicht hier. Kommen Sie am Donnerstag Nachmittag nochmal vorbei.

Sollten die dann wieder versuchen mich abzuwimmeln, landet es in den Nachrichten. Echt Mädels, verarschen kann ich mich selber und ich habe auch besseres zu tun als sinnlos in der Gegend rumzufahren.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3317
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von batsi84 »

Passierschein A38 lässt grüßen :D

Bild
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Ich gewinne auch zunehmend den Eindruck, dass unser aktueller Verwalter, der übrigens irgendwo im Pott sitzt, die Bude zu so einer Art Heimstatt für Mietnomaden verkommen lassen will. Hier fällt alles auseinander.

Aktuell telefoniere ich denen seit Wochen hinterher, dass sie mal einen Handwerker schicken sollen, der sich um die schimmligen Silikonfugen im Bad kümmert. Das ist für mich ein klarer Fall von angemessener Abnutzung der Mietsache - und nebenbei bemerkt hätte ich auch keine Ahnung, wie ich neue Silikonfugen ziehen soll.

Na ja, und da passiert halt einfach nichts.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Pingu »

schockbock hat geschrieben: 05.12.2023 19:37 Na ja, und da passiert halt einfach nichts.
Tatsächlich ist es aktuell offenbar schwer Handwerker zu finden, nur inwiweit das gleichzeitig als Ausrede genutzt wird, keine Ahnung.

Wir hatten eine kleine Ecke mit "irgendwas" auf dem Putz. Laut Test war es Schimmel, auch wenn es nicht so recht danach aussah. Letztes Jahr im November hab ich das der Verwaltung gemeldet und immer wieder mal nachgefragt, das ganze Jahr hindurch. Nichts zu machen, sie bekommen keinen Sachverständigen. Im August hatten wir genug und haben es selber in die Hand genommen mit Anti Schimmel Zeug und Anti Schimmel Farbe. Vor kurzem dann der Anruf, dass man jetzt grad jemanden hätte der gucken könnte. Ist zwar nix mehr zu sehen, aber er kann ja trotzdem mal schauen. Tja, dann hatte ich Corona, also Termin ausgefallen und vermutlich war es das dann jetzt auch. :D
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Pingu »

Zum Mittag ein bisschen kotzen.
https://tkr.ro/e/ETDzGVEGCMlLKvjG
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 08.01.2024 14:00 Zum Mittag ein bisschen kotzen.
https://tkr.ro/e/ETDzGVEGCMlLKvjG
War zu erwarten. Dass die Gruppen vor Ort sind sowie wie sie aufgenommen werden.

Es haben sich weitere Meldungen gesammelt. "Auf der Bühne spricht man sich dagegen aus in die rechte Ecke gedrängt zu werden, während im Publikum rassistische Flyer verteilt werden". Es wird unterwandert und ausgenutzt, um die Sache für rechtsextreme Politik zu instrumentalisieren.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 08.01.2024 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Eirulan »

Sorry, kurzer Rant...
Die kürzlich gespielten Dark Pictures Teile haben mich heute dazu gebracht, mich durch diese meterlange Anleitung zu kämpfen...
https://www.reddit.com/r/OLED_Gaming/co ... t/idailh8/
... um den verf... ABL / Automatic Brightness Limiter meines LG OLED ohne den Kauf einer Servicetechniker-Fernbedienung abzuschalten. Hat sogar geklappt :)
Wenn mich Eines als Kunde so richtig abfuckt, dann, wenn die Firmen einen für dumm halten, bzw. meinen, einen vor sich selbst schützen zu wollen. DANN SOLLEN SIE IHREN SCHEISS WENIGSTENS KORREKT PROGRAMMIEREN HERRGOTTSACK!! :evil: Kann doch nicht sein, dass bei LG über Jahre keinem auffällt, dass bei HDR-Inhalten, die eine gewisse Zeit die Peak Brightness nicht erreichen, angenommen wird, das Bild seie statisch, nur um darauffolgend das eh schon dunkle Bild NOCH WEITER abzudunkeln!

... ich brauch dringend nen neuen Fernseher! :)
Glücklicherweise muss man auf der Seite hier nie allzu lange auf neue "Einkaufstipps" warten :Hüpf:
Zuletzt geändert von Eirulan am 21.02.2024 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Antworten