Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Dieses kritische Denken ist ja gerade das absurdeste, gehört es doch zum Aluhut-Träger-Standard nur die Quellen zu benutzen, die das eigene Bild bestärken. Kritisch ist da garnichts. Nur dummes Nachplappern.

Ich nehm mir da gerne das Homöopathie Beispiel:

Selbst sonst wissenschaftlich geprägte Menschen können völlig überzeugt davon sein, dass Homöopathie mehr bringt als andere Placebos.

Du kannst dann mit Studien kommen und fehlenden Studien auf der anderen Seite... Spätestens dann schlägt es um zu: "mir/einen Bekannten hat es aber geholfen"
... Es ist einfach deprimierend, wenn man da Kraft einbringt.
Zuletzt geändert von Levi  am 23.04.2021 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Homöopathie ist ein eher schlechtes Beispiel für Aluhutdenken. So wie alle Placebos, denn sie BRINGEN halt was.

Die Erde wird nicht flacher, so oft man es auch erzählt bekommt und sich selbst einredet.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Die Branche ist die Geilste seit geschnitten Brot.
Die schaffen es tatsächlich ihre Placebos immer in die Nähe von Heilkräuter und Co. zu bringen.

Und wie viele Eltern und Hebammen auf diesen Scheiß schwören, riesig.

Dass sowas noch teilweise von gesetzlichen Krankenkassen übernommen wird, ist dann der nächste Gau. Aber frei nach Spahn "sind es ja nur 20 Mio Euro pro Jahr"...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Und die deutschen Grünen verteidigen den scheiß auch noch...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Dass sowas wie das homöopathie Gesetz existiert ist ein Umstand, der nur in diesen thread passt.
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Morgen in der Früh nen Impftermin 😐
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Und warum die Wutecke? Zwingt dich doch niemand.

Aber ich schreib's mal Offtopic-halber auch hier rein:

ICH AUCH! :muscle:

Mal sehen, ob ich der Frau Doktor direkt noch einen gelben Zettel ausm Kreuz leiern kann. Von sehr wahrscheinlichen Impfnebenwirkungen mal abgesehen, häng ich derzeit aus verschiedenen Gründen massiv in den Seilen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Wenn du krank bist, glaube ich nicht, dass du geimpft wirst. Kann ich deinen Termin haben :ugly:
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Wir haben eine Inzidenz von über 300 und die Muttis mit ihren Fjällräven Rucksäcken sitzen auf dem Spielplatz ohne Maske dicht nebeneinander rum und tratschen gemütlich, als wäre nix gewesen. In den Läden stehen Leute ohne Maske und scheissen einen an, wenn man darauf besteht dass diese Abstand halten. Von Verkäufern keine Hilfe, die ignorieren alles was mit Corona zu tun hat, Aldi hat mir schon vor 1 Jahr Hausverbot gegeben, weil ich einem Kunden gesagt habe, er soll Abstand halten und dem das nicht gepasst hat.

Es ist zum Kotzen. Corona ist ein Intelligenztest und 90% der Bevölkerung fallen durch.
Sehe euch in der Hölle wieder, Ihr Maskenverweigerer und Leerdenker Nazischweine.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Lass die Eltern da doch mal ne Runde schnacken.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

douggy hat geschrieben: 27.04.2021 00:03 Lass die Eltern da doch mal ne Runde schnacken.
Können sie doch, aber dann bitte mit Abstand und/oder Maske!

Nervt mich auch immer, wenn man das Kind dann doch mal aufm Spielplatz lässt, weil es sichs gewünscht hat und die Eltern dann auch noch so engen Kontakt zu einem suchen...nein ich bin nicht sozial. Sowas konnte ich schon vor Corona nicht leiden...
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Sie könnten sich auch legal jeweils zu zweit jeden Tag mit Kindern in der Butze treffen.
Da ist an der frischen Luft die immer noch bessere Variante, auch wenn sie enger zusammen sitzen.

Aber egal. Weiter wütend sein.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 27.04.2021 06:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

Suffi hat sich heute für mehrere Wochen abgemeldet. Hat wieder Ärger mit seiner Bauchspeicheldrüse/Gastritis was auch immer...
Hätten angeblich was Schlimmes gefunden!
Ist nicht so das in der Linie, wo ich derzeit arbeite, die nächsten Wochen mit Aufträgen überquellen, jetzt muss ich dem sein Scheiß auch noch mit machen. Urlaubszeit kommt ebenfalls noch dazu und diverse Kollegen verpissen sich wie immer pünktlich statt mal einen Handgriff mehr zu machen...
Mal sehen, ob der Betriebsrat diesmal vielleicht doch zur Geschäftsführung geht damit die mal was mitbekommt von unserem Spezi... :evil:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Schonmal an eine Überlastungsanzeige gedacht?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Das Thema hatten wir schon so oft.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten