Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1993045 »

schockbock hat geschrieben: 19.04.2021 13:04
.... Aber nun weiß ich, dass du offensichtlich nicht gut auf das Thema zu sprechen bist. :man_shrugging:
Du weisst von deiner eigenen Wahrnehmung und sonst GAR NIX!
Genug deiner Binsenweisheit! 🙅🏻‍♀️
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

)..Katzenmagie..( hat geschrieben: 19.04.2021 13:36
schockbock hat geschrieben: 19.04.2021 13:04
.... Aber nun weiß ich, dass du offensichtlich nicht gut auf das Thema zu sprechen bist. :man_shrugging:
Du weisst von deiner eigenen Wahrnehmung und sonst GAR NIX!
Genug deiner Binsenweisheit! 🙅🏻‍♀️
Da die Bitte anscheinend nicht reicht, nochmal als Aufforderung: Lasst es beide bleiben. Auch keine Schlussworte.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Ich bin wütend, dass hier teilweise zuviel dirchgewunken wird, ohne Konsequenzen :(

Sorry für die Meldung. hatte nicht gesehen, dass da noch mehr kam.
Zuletzt geändert von Levi  am 20.04.2021 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Dank Deines Beitrags konnte ich die Meldung jetzt aber beruhigt schließen. Immer noch keine Wut, nur anhaltendes Unverständnis. Nicht auf Dich bezogen, Levi .
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Ich hasse es, wenn alte Bekannt anfangen bei Facebook oder sonstwo unverständlicherweise Verschwörungsquatsch zu posten. Und wenn man sie dann darauf hinweisen möchte, doch mal vorher bitte ihre Quellen zu checken (es war KenFM *schauder) wird darauf verwiesen, dass sie Google schon lange nicht mehr vertrauen und lieber auf den eigenen Menschenverstand vertrauen :?

Ich glaub unsere Gesellschaft ist so richtig schön im Arsch...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Halueth hat geschrieben: 22.04.2021 21:53 Ich hasse es, wenn alte Bekannt anfangen bei Facebook oder sonstwo unverständlicherweise Verschwörungsquatsch zu posten. Und wenn man sie dann darauf hinweisen möchte, doch mal vorher bitte ihre Quellen zu checken (es war KenFM *schauder) wird darauf verwiesen, dass sie Google schon lange nicht mehr vertrauen und lieber auf den eigenen Menschenverstand vertrauen :?

Ich glaub unsere Gesellschaft ist so richtig schön im Arsch...
Ich find bei solchen Leuten ja immer spannend, dass die quasi genauso festgelegt auf eine Quelle sind wie die Leute, die sie kritisieren.
Das ist dann einfach genauso weit weg vom „eigenen Menschenverstand einsetzen“ wie als wenn man nur die Ard wiederkäut. Und dann bin ich lieber bei den öffentlich Rechtlichen als bei irgendwelchen Reichsbürgern und ähnlich schwierigen Personen…
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Oder am besten gar keine Quelle. Wie die ganzen Bild+Text Posts bei WhatsApp und Co.

Aktuell grad das angebliche Streben nach einem Haustierverbot von der Grünen-Anna.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 22.04.2021 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

"Ich hab mein Recht auf Tod." — "Hast du. Mach's gut und steck' auf dem Weg niemanden an, Arschloch."

Alternativ: Einen auf Dr. Sbaitso/Chatbot machen und nur mit Versatzstücken aus deren früheren Äußerungen antworten.

Die Gesellschaft ist eh am Arsch: "Kohle und Erdöl sind schädlich fürs Klima." —Grundschule 1990.

Erinnert Ihr Euch noch an die Verheißungen des Internets? Oder an die ersten zwei Stunden 9/11, als quasi kurz nach Ende des kalten Kriegs vorher undenkbare Loyalitätsbekundungen geäußert wurden? Passte nicht. "Wir gegen die" bleibt zeitlos. :ugly:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

douggy hat geschrieben: 22.04.2021 22:51 Steben
Meinten sie "sterben"?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Und als letzte Instanz um meinen Einwurf, man solle doch wenigstens mal seind Quellen checken, zu entkräften, das alseits beliebte "hast du dir das Video überhaupt angeschaut?"

Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Halueth hat geschrieben: 23.04.2021 07:45Und als letzte Instanz um meinen Einwurf, man solle doch wenigstens mal seind Quellen checken, zu entkräften, das alseits beliebte "hast du dir das Video überhaupt angeschaut?"

Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Sehr lustig sind da die Leute, die Videoquellen zeigen, wo offen Sexismus voller Stolz und Selbstbewusstsein präsentiert wird. Man kann sich nicht ausdenken, was für hirnverbrannten Blödsinn da manche von sich geben; Highlight war ein Video, wo jemand sämtliche Naturgewalten (Stürme, Wasserfälle, aber auch völlig kontextlos die "Macht" in Star Wars - ja, wirklich!) in "Männliche" und "Weibliche" Kräfte unterteilte :lol: . Sorry, aber da hörts bei mir auch auf mit dem Wunsch einer Diskussion, und brech lieber ab (sowohl die Diskussion als auch vor Lachen...)

Man sollte halt schon wenigstens eine gemeinsame Basis zum Diskutieren haben. Ich kann mir kein Konstrukt vorstellen was nicht völlig absurd klingt, um jegliche Vorkommnisse der Natur in Geschlechterrollen einzuteilen... Der Gedanke alleine ist so bescheuert, dass ich das nicht ernst nehmen kann...
Zuletzt geändert von Astorek86 am 23.04.2021 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Naja .. ich bin eine männliche Naturgewalt.

8)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Halueth hat geschrieben: 23.04.2021 07:45 Und als letzte Instanz um meinen Einwurf, man solle doch wenigstens mal seind Quellen checken, zu entkräften, das alseits beliebte "hast du dir das Video überhaupt angeschaut?"

Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Ersparr dir den Stress. Du kannst nicht mit Fakten argumentieren, wenn sie ihre eigenen Fakten immer auf Bedarf aus dem AluHut ziehen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Astorek86 hat geschrieben: 23.04.2021 08:47 Man kann sich nicht ausdenken, was für hirnverbrannten Blödsinn da manche von sich geben; Highlight war ein Video, wo jemand sämtliche Naturgewalten (Stürme, Wasserfälle, aber auch völlig kontextlos die "Macht" in Star Wars - ja, wirklich!) in "Männliche" und "Weibliche" Kräfte unterteilte
Bei dem Wasserfall...
Wir da die Phrase "Sie redet wie ein Wasserfall" verwendet?

Und wie männlich oder weiblich ist die Ebbe/Flut Geschichte? :roll: :lol: :Hüpf:
Halueth hat geschrieben: 23.04.2021 07:45 Nein hab ich nicht verf****e Schei** noch eins...Ich schenke diesen antisemitischen Aluhutträgern doch nicht noch zusätzliche Klicks.
Tatsächlich bin ich aus abstoßendem Interesse schon hier und da mal hängen geblieben um zu erfahren auf welchen Bullshit ich mich einlassen muss...
Zuletzt geändert von Hokurn am 23.04.2021 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Hokurn hat geschrieben: 23.04.2021 10:34 Tatsächlich bin ich aus abstoßendem Interesse schon hier und da mal hängen geblieben um zu erfahren auf welchen Bullshit ich mich einlassen muss...
Bei manchen Dingen mache ich das sogar noch. Wenn z.B. nicht sofort ersichtlich ist aus welcher Ecke das kommt, oder ich gezielt nach Gegenbeweisen googeln möchte.

Habe da so einen Impfgegner im Freundeskreis, der auch in immer seltener werdenden Abständen mal sowas gepostet hat. Und erst meint man da auch einen vermeintlich seriösen Link zu haben, bis man dann mal genauer nachschaut. Da schreib ich dann auch gern mal die Artikel drunter, welche das ganze dann als Lüge enttarnen.

Aber KenFM, Compact, Seiten der AFD, etc. klicke ich aus Prinzip schon nicht an.


@Levi : du hast ja recht. Ich wollte ihr ja auch nur aifzeigen aus welcher Quelle ihr Link kommt. Mit so einer vehementen Leugnung der fragwürdigen Hintergründe hätte ich nie gerechnet. Aber natürlich bin ich jetzt in ihren Augen wieder der Böse, welcher nur schwarz/weiß denkt und "kritisches Denken" als Verschwörungstheorie abtut. Naja ein Eintrag in der Freundesliste weniger...
Antworten