Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von CritsJumper »

:)

Ich hab das selbe Problem aber ich bin gerade mal beim Boss Nummer 3..

Dabei mutete das Spiel, in einem Film unglaublich an. Vielleicht hab ich es einfach zu spät gespielt und war schon zu verwöhnt von Ton, Sprache und dieser Art, das ich gerne wissen möchte was ein Spiel von mir verlangt.

Eventuell spiele ich noch mal weiter, aber SoC hatte für mich einfach zu viel Trail and Error, weil ich zu blöd war, auf den Boss zu klettern und dafür zwei drei vier Anläufe brauchte nur damit ich mich dann nicht rechtzeitig festhalten konnte und erneut Anfangen durfte. Einmal war ich auch zu weit von der Schadenstelle entfernt oder hab den Ladeknopf nicht lange genug gehalten so das ich immer daneben geschlagen hatten und der Koloss keinen Schaden bekam.

Eventuell hole ich es noch mal nach.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Nicht direkt Wut, eher Ekel...

Hab vorgestern das erste Mal von einem neuen Restaurant bestellt, was auch Lieferservice anbietet. Hat auch wunderbar geschmeckt.

So gut, dass ich vor ca. 2 Stunden wieder was bestellt habe: Nudeln!

Blöd nur, wenn einem mitten unterm Essen auffällt, dass sich in der Soße ein (vermeintliches) Stück Basilikum als tote Stubenfliege entpuppt.

Nope, ich bestell lieber woanders und verdränge so halb meine Gedanken zur Fliege, damit mir das Essen nicht wieder hochkommt...
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Herr Ober! In meiner Suppe schwimmt eine Fliege!

Kann nicht sein, tote Fliegen können überhaupt nicht schwimmen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ich hab mal in Nudel-Schinken-Auflauf, "selbstgemacht" mit Knoggie Fix, eine Raupe gefunden. Keine Ahnung, welcher Art. Kam kurz vor den letzten Bissen zum Vorschein. Rausgepult, fertig gegessen. Ich meine, den Rest vom Auflauf hatte ich ja schon verzehrt, also was solls.

War ziemlich sicher nicht in der Auflaufform, in den Nudeln, im Knoggie, Wasser, Sahne oder Käse. Mein Verdacht liegt beim Dosenmais, den wir immer mit dazu geben. Also löffle ich den seit diesem Tag den Mais in die Auflaufform, statt ihn einfach reinzukippen.

Sowas passiert. Die haben die Fliege sicher nicht als eine der zwölf Kostbarkeiten dazu gegeben.

Bild
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Ich hatte mal in Fertigemüse aus der TK-Truhe einen Wurm - und zwar so einen richtig fetten, der einem augenblicklich jeden Appetit aufs Essen vergehen lässt.

Jetzt, mit zwei, drei Jahren Abstand kann ich sagen: Schön, dass es auf unseren heimischen Feldern noch Leben gibt, das nicht zum Plan gehört.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Da Würmer und Insekten bereits den Weg ins Knabberregal geschafft haben, heißt es vielleicht bald: Ihgitt, in meinen pikanten Mehlwürmern war ein Stück Trockenobst.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheSoulcollector »

dx1 hat geschrieben: 29.08.2021 20:33 Ich hab mal in Nudel-Schinken-Auflauf, "selbstgemacht" mit Knoggie Fix, eine Raupe gefunden. Keine Ahnung, welcher Art. Kam kurz vor den letzten Bissen zum Vorschein. Rausgepult, fertig gegessen. Ich meine, den Rest vom Auflauf hatte ich ja schon verzehrt, also was solls.

Ich hab für den ganzen Inhalt bezahlt... Also wird auch der ganze Inhalt gegessen!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PlayerDeluxe »

Witzige Kommentare. Vielen Dank für die Unterhaltung. :lol:

Eigentlich ist es ekelig. Möchte nicht wissen, was man unwissentlich - so übers ganze Leben verteilt - mitisst. :|
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Auf jeden Fall Spuren von Nüssen
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PlayerDeluxe »

Nerevar³ hat geschrieben: 30.08.2021 15:54 Auf jeden Fall Spuren von Nüssen
Ja, das stimmt auch wieder. Steht ja bei fast jedem Produkt im Kleingedruckten.
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 30.08.2021 15:28 Eigentlich ist es ekelig. Möchte nicht wissen, was man unwissentlich - so übers ganze Leben verteilt - mitisst. :|
Schlimmer ist wohl der Kram, den man wissentlich verzehrt. Süßstoffe z.B., die kein Organismus wieder abbauen kann, die also im Klärwerk anders ausgefiltert werden müssen. Nur, wohin damit?

Und natürlich (pun intended) Farbstoffe und Stabilisatoren. Beliebte Zutaten nicht nur in brasilianischem Bier.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von CritsJumper »

Danke für euere Erlebnisse. Ich dachte immer: "Es ist doch nur Kohlenstoff!" und "Solange es der Magen verarbeiten kann stirb man nicht..." (in anbetracht der Seevögel die Plastik in ihren Mägen ansammeln und verenden).

Aber warum ich schreibe.. es ist Wahltag. Ich weiß die CDU, FDP und SDP wird gewinnen... weil Menschen zu bequem sind die Klimafrage zu lösen. Es kostet Zeit, Geld, Arbeit.. aber bietet eien Zukunft. Alles andere ist nur der Vote für eine bequme Weiter-So Strategie. Die uns allen in den letzen 30 Jahren sehr viel gekostet hatte..

..eine Zukunft außerhalb der Biosphäre.
..Millionen von aktuell ausgestorbenen Arten.
..einen Regenwald.
..einer günstigeren Energie-Zukunft, nach der Energiewende.
..die Arten und den Ozean.. an und für sich, die neben dem Koralensterben jetzt auch noch Mikroplastik haben.
..Weltweit sind wir immer noch gegeneinander, anstatt das wir für Wohlstand, Medicare und den freien Informationsfluss zusammen arbeiten.
..der Wissenstransfair ist wichtig, weil jeder von uns einer Flut, eime Vulkanausbruch oder einer Dürrre zum Opfer fallen könnte.

Klar in der Demokratie gibt es nur komprommisse, fast jeder ist nach der Wahl unzufrieden. Aber dieses mal finde ich es wirklich besonders schwer, weil so viele einfach noch in der Vergangeneheit leben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von GamepadPro »

Der Plastikmüll nervt mich sehr. Aber ansonsten zu viel Schwarzmalerei.
Ich bezweifle, dass wir heute weniger Tierarten haben als vor 30 oder 20 Jahren.
Ich bezweifle, dass wir weniger Regenwald haben. Wegen Abholzung vielleicht.
Ich bezweifle, dass es auf der Welt mehr Dürren oder Flut gibt. Ist auch irgendwie widersprüchlich. Asphaltieren und Zubetonieren ist es eher und gestiegener Konsum/Bevölkerung auch.

Die Grünen und freier Informationsfluss? Das ist eher Gesundheits- und Klimadiktatur in einem. Im Falle von C, geht ersteres auf Kosten der jungen Generation. Damit der alte weiße Mann nicht wegstirbt? Das wird er sowieso, wenn er sich nicht selber impft. Blöderweise ist nach dem Impfen, vor dem Impfen. So gesehen sind nur "Coronaleugner" wählbar. Von denen gibt es bei der Linken deutlich mehr. Bei der AfD sowieso.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von NomDeGuerre »

GamepadPro hat geschrieben: 25.09.2021 17:34 Ich bezweifle, dass wir heute weniger Tierarten haben als vor 30 oder 20 Jahren.
Warum?
GamepadPro hat geschrieben: 25.09.2021 17:34 Ich bezweifle, dass wir weniger Regenwald haben. Wegen Abholzung vielleicht.
Hä?
GamepadPro hat geschrieben: 25.09.2021 17:34 Ich bezweifle, dass es auf der Welt mehr Dürren oder Flut gibt. Ist auch irgendwie widersprüchlich.
Warum?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten