Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Beim Zahnarzt warten?
Da hab ich einmal 5min warten müssen. Das war das höchste der Gefühle.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Okay, was treibt mein Handy eigentlich grade für Mist?

Ich starte dort normalerweise die Youtube-App und caste dann auf den TV.

Mein Handy hat grade ein Systemupdate gemacht... Und seitdem beendet(!) es einfach den Youtube-Player, sobald ich das Display des Handys sperre.

Energieoptionen sind (meines Wissens) alle aus.

Hat Huawei den Arsch offen mit so einer Default-Einstellung? Und wo zum Teufel finde ich die Option, um das auszustellen? Was gibts sonst noch, außer "Stromsparen" und "Ultra-Stromsparen" zu deaktivieren? Soll ich jetzt das Display dauerhaft laufenlassen, wenn ich Youtube auf'm TV schauen will? Meine Fresse...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Kauf Dir ein Samsung. Die sind das Apple unter den Androids. Nüschts darfste, aber alle wissen, wo Du wie tief in die verwürfelten Einstellungen tippen musst, um zu sehen, dass Du es nicht ändern kannst.

Ich hatte heute auf der Arbeit mit einem total vermüllten Müllplatz zu tun. Aber dann sah ich die Umverpackung eines Teebeutels, auf der "Relax" geschrieben stand. Da konnte ich einfach nicht wütend sein, sondern hab den laughing track eingespielt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Bei mir hat die YT-App mindestens seit Pie dieses Verhalten gezeigt: Geht man in Standby, während sie läuft, wird das laufende Programm pausiert. Das war sogar in Stock so. Hab's darauf geschoben, dass YT halt kein Music-Player sein will.

Und auch wenn dieser Hinweis jetzt komplett überflüssig ist: Starte YT doch einfach auf deinem Fernseher. Wenn es ein Dumb TV ist, wäre u.U. über die Anschaffung eines Streaming-Sticks nachzudenken, nicht nur wegen YT, sondern z.B. auch der Mediatheken.

Ich bin wütend, weil ich auf nichts wütend bin. Ostern steht vor der Tür, auch wenn wir es besser nicht reinlassen, denn... ihr wisst schon.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Zombie-Jesus?

Ein Dumb-TV kann kein Youtube. Bei uns muss das der Sony Bluray-Player machen. Selbstverständlich in 720p, warum auch immer. Auf meinem Fire HD 10 sind auch nicht alle Sachen in 1080p verfügbar, dafür aber andere in 1440p. Beim Fire-Stick-4k (?) weiß ich es nicht, der wird nur alle paar Monate für Mediathek oder Disney aktiviert. Unser Fernseher kann kein 4K. :man_shrugging:

Zum Thema: Bin auch nicht wütend. Stromnachzahlung ist von einer kleinen Prämie abgedeckt. Und diese Kosten sind nur aufgelaufen, weil meine Frau 16 Stunden pro Woche Homeschooling genießt, aber nach der Ausbildung ist sie meine Sugar Mama (und trotzdem noch jünger als ich). Morgen spendiert der Arbeitgeber einen zusätzlichen freien Tag und ein Freund kommt mich besuchen. Wir ziehen seinen Rechner in ein neues Gehäuse um, er lässt sein ►altes hier und wir zocken PoP – Sands of Time weiter. Vielleicht schiele ich aus lauter Jux auf den AMD-Shop, ob ich das Dreisekundenfenster erwische, während dessen man die Verfügbarkeit von Grafikkarten sehen kann. Dann zwei Tage unbeschwert Filme und Serien gucken, was zocken, paar Leute bann… ermahnen und am Ostersonntag mit der Familie grillen plus verbindende Hobbies diskutieren, Montag von allem erholen und dann kommt 'ne kurze Arbeitswoche mit mindestens soviel Kür wie Pflicht. Und in zwölf Wochen ist auch schon Urlaub. Mal sehen, wo. Im exotischen Hannover vielleicht und auf dem Rückweg ein paar Tage nach Gifhorn? :lol:

Kann mich echt nicht beklagen und warte inzwischen seit fast fünf Jahren auf den großen Ausgleich, wo mir Umstände und Zufall eine reinwürgen.
Zuletzt geändert von dx1 am 31.03.2021 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von ziegenbock »

Diese beschissene Wetter. Draußen liegen schon wieder 15cm Schnee.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von NomDeGuerre »

Gestern gabs Regen, Schnee, Hagel, ab 17:00 Uhr Sonne und nach der Arbeit dann eine halbe Stunde Wartezeit auf einem Bahndamm, bei gefühltem Orkan. Wär das mein April, dem würd ich was erzählen!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Diese Scheiss Bot User bei neuen Artikeln kotzen mich an. Heute um 9:00 kam ein neuer Jordan bei Z. raus. 9:05 waren alle relevanten Größen ausverkauft. Einen Schuh in den Warenkorb zu bringen war unmöglich. Regulärer Preis 120, über Re-Seller geht nun nix unter 180 -.-
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Wisst ihr was? Der Xbox Game Pass kann mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen.

Gefühlt jeder zweite Post in diesem Forum handelt von dem bekackten Xbox Game Pass.

Scheiß Wegwerf-Gaming-Kultur.

Wisst ihr noch, damals? Als Radiohören in war? Da wurde man den lieben langen Tag so mit Pophits zugeballert, dass man sie nach kurzer Zeit im Strahl mitkotzen konnte.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Du hast Netflix (ich gehe davon aus) und schreibst solch einen Text?
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 09.04.2021 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ich wollte sowas ähnliches schreiben, rein auf den Gamepass bezogen: Kündigen. Du musst den nicht nutzen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7088
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Ist denn hier die "rationale Analyse und Selbstreflexion"-Ecke? :face_with_raised_eyebrow:

Der Game Pass IST SCHEIßE!
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Warum musste Amazon sein App Logo in diesen braunen Scheißhaufen ändern.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Das ist Paketbraun.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Dann paketbrauner Scheißhaufen.

Ich finde die App einfach nicht mehr auf die schnelle.

Achja, genauso kacke, wie dass ich nicht mehr beim Klick auf den Benutzernamen hier aufs Forenprofil komme.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 12.04.2021 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten