Wie einige von Euch wissen , hatte ich nicht immer rosige Zeiten und war auch einige Male mehr als am Arsch ...
Damals versuchte ich mein " Leid " weg zu saufen und wenn gar nichts mehr ging schrieb ich mir den Kummer in Form eines Gedichtes von der Seele ...
Da ich aber schon immer eine sehr blühende Phantasie hatte , begann ich später auch damit kleinere Geschichten zu schreiben , Reime usw
Alles festgehalten in einem sehr hässlichen Buch , welches ich noch heute hin und wieder raus krame und mich teilweise doch sehr wundern muss , was ich so für nen kranken Kram verzapft habe ...
Dennoch bekam ich sehr oft positive Resonanz von denjenigen , welche ich an meinen Stücken teilhaben liess ....
Nun dachte ich mir da ich schon knapp ein Jahr nichts neues mehr geschrieben habe , wird es Zeit auch Euch teil werden zu lassen und einen Einblick in die dunkle Seite Eures geliebten Animals zu gewähren ...
Ich werde Euch nun das Erste Gedicht meines Buches nieder schreiben und freue mich auf Kritik , Lob , dumme Fragen ...
Aber bitte Gespamme , dafür ist ja nciht nurder freaky Spammtisch da
Es ist sehr kurz vl auch nicht mein Bestes , aber so fing das Buch mit dem herrlichen Namen " DICKER BAUCH " nun mal an ...
GEDANKENTUMOR :
Schwarz seh´ ich den neuen Grill , längst bevor die Kohle warm ,
Blutig sind die reinsten Hände , schon bevor der Grill entfacht ,
Grau und welk , die grünen Salate ,
dort am Himmel Sommersonn´ ,
Kahl und hässlich , bunte Wiesen ,
Menschenhände - Grill , Crutons ...
Kinderhände - lärmend laut ,
Kinderlachen , essen gibt's gleich ,
Schwarzer rauch stinkt und miefet ,
unser essen ist verbrannt ....
und jetzt seid ihr dran ....