80% ist also absolutes Minimum für dieses Spiel! Es gibt nur eine Handvoll Titel auf der PS2 mit ähnlich guter und detailierter Grafik. Gamplay ist auch tiptop und Musik und Chara passen wie die Faust auf's Auge! Ich finde es sehr geil, dass man die japanische Synchro draufgelassen hat. Einziger Schwachpunkt bis jetzt ist, IMO, das verdammt klein geratene Inventar.
Ich habe im ersten Wald-Level mit dem Inventar gekämpft sag ich dir...
Und musste fast meinen ganzen Heil-Item Vorrat futtern... Zum glück gabs dafür noch EP's .
Da kann man sich dann so viele Taschen kaufen wie man will, glaub die größte kostet 50 und ne normale 30.
Meine einzige Sorge ist dass sich die anderen Charaktere zu ähnlich spielen, weil ich hab gehört man muss mit ihnen die genau gleichen Levls nochmal machen.
Noch ein minuspunkt meiner seits is halt das leveldesign an sich. Das Design und gestaltung is hammer, keine frage, nur, sonst is es ziemlich gleich, man läuft halt immer im kreis. Ich hätte mir ein paar Plattformen im jump and run stil gewünscht.
@ Swirrt - das ist mir auch schon aufgefallen... ein paar leicht Jump& Run einlagen wären sicher ganz nett gewesen. Hoffentlich wird das später nicht zu monoton.
by the way ich finds lustig, dass der Verkäufer im Dämonenschloss im selben Stil gemacht ist wie die Verkäufer in den Seiken Denset. (Secret of Mana etc.) teilen