Hier ein Thread für die Leute die es Interressiert.
Für die Leute die es nich kennen: Das Amphi Festival ist eine veranstaltung für die anhänger der Schwarzen Musik szene. Darunter fallen die Kategorien: Industrial, Elektro pop, EBM, Mittelalter / Rock, Gothic Rock...
Für dieses Jahr sind folgende Bands angkündigt:
OOMPH! , AND ONE ,DEINE LAKAIEN , COVENANT , PROJECT PITCHFORK , DIARY OF DREAMS , SUICIDE COMMANDO , COMBICHRIST , THE KLINIK , DAS ICH , ZERAPHINE , L´ÂME IMMORTELLE, WELLE:ERDBALL, EISBRECHER ,CLAN OF XYMOX ,ROTERSAND ,ZEROMANCER , SOKO FRIEDHOF , LETZTE INSTANZ , CINEMA STRANGE , LACRIMAS PROFUNDERE , HAUJOBB , CINDERELLA EFFECT , TACTICAL SEKT , GRENDEL, SPECTRA*PARIS , THE LOVECRAVE , SPIRITUAL FRONT , NACHTMAHR , NOISUF-X , MEDIAEVAL BAEBES.
Interessenten schreibt einfach mal und diskutiert:
Amphi Festival
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
Ja dies Jahr is schon geil.
Mich interessiert: Deine Lakaien , Covenant, Combichrist, Project Pitchfork, Das Ich, Wele:Erdbal YEAH,Eisbrecher und Soko Friedhof also eigentlich genug um hinzufahren aber es is schlechter als letztes Jahr.
Mit Feindflug , XOTOX ,Spetsnaz , Subway to Sally, Saltatio Mortis..... hach es war einfach nur Traumhaft
Mich interessiert: Deine Lakaien , Covenant, Combichrist, Project Pitchfork, Das Ich, Wele:Erdbal YEAH,Eisbrecher und Soko Friedhof also eigentlich genug um hinzufahren aber es is schlechter als letztes Jahr.
Mit Feindflug , XOTOX ,Spetsnaz , Subway to Sally, Saltatio Mortis..... hach es war einfach nur Traumhaft
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- niq333
- Persönliche Nachricht: