3D Drucker

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
@miral
Beiträge: 865
Registriert: 25.03.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

3D Drucker

Beitrag von @miral »

Hallo Freunde, ich bin seit kurzem im Besitz eines 3D - Druckers. Gegönnt habe ich mir einen Anycubic Vyper. Ich bin bisher recht zufrieden, hat jemand mit diesem Modell bereits Erfahrungen gesammelt? Kennt jemand ein paar nützliche Upgrades für den Drucker?

Hier übrigens eines meiner ersten selbst konstruierten Werke







Liebe Grüße,
@miral
@miral
Beiträge: 865
Registriert: 25.03.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Drucker

Beitrag von @miral »

Scheint mir so, als ob ich der einzige mit einem 3D Drucker hier bin :(
Benutzeravatar
Reder
Beiträge: 804
Registriert: 12.12.2009 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Drucker

Beitrag von Reder »

Grüße

Hab seit mehr als einem Jahr einen Anycubic Mega S. Drucke dafür auch Sachen für die Arbeit ;-) Bei mir ist der Drucker noch original da ich bisher zufrieden war. ;-)
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Drucker

Beitrag von Bussiebaer »

Hatte bisher noch keinen Anwendungsfall, der einen 3D-Drucker gerechtfertigt hätte.
Für was nehmt ihr das Gerät denn alles her?
Pegasus89
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2022 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: 3D Drucker

Beitrag von Pegasus89 »

Da wird schon richtig viel Zeugs erschaffen und vor allem auch nützliche Sachen. Irgendwann hole ich mir auch mal einen.
Antworten