Respekt vor den Überlegenen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von Cartracer »

Scheiße, nen halbes Jahr kein HOTS mehr gespielt und dann geht man rein und ist schon wieder die ganze Zeit MVP. :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von Cartracer »

Onlinerollenspiele?
World of Warcraft, lang ist's her ...
Opagilden, ich liebe diese Leute!
Ne im Ernst: Dieses Gefühl der Entschleunigung, Tips zum Antanken: "Jetzt wartet doch mal, bis ich nach 5 Minuten meine 5 Stacks Rüstung zerreißen draufhab."

Fuck off, ich kannte keinen DD in WOW von ner Top-Gilde, der was getaugt hätte und die Aggro NICHT geklaut hätte bei nem Bunch of Losern! :lol:

All das bezieht sich auf das Video und nicht auf die verehrten Mitglieder dieses Forums. :D
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von LeKwas »

Levi hat geschrieben: 08.02.2022 06:19 https://youtu.be/pcZI4nRh-ro
He, erinnert mich daran. :biggrin:
Bild
Zuletzt geändert von LeKwas am 08.02.2022 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von johndoe1238056 »

Bild

Bild
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von Cartracer »

Respekt nur vor Leuten, die Level 5 erreichen! :D
Achtung: Nicht jugendfreier Inhalt!
Show
Bild
C64, Sex Games
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von JesusOfCool »

hab ich mal geschafft :ugly:

edit: mir ist der sinn dieses threads ähnlich schleierhaft wie der tweet an Myke Cole
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 09.03.2022 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von Cartracer »

JesusOfCool hat geschrieben: 09.03.2022 09:57 edit: mir ist der sinn dieses threads ähnlich schleierhaft
Der Sinn ist, hier schamlos mit herausragenden Leistungen im Videospielbereich anzugeben. :mrgreen:

btw: Elden Ring Godrick 1st try down. :D
Naja, hab jetzt vorher viel anderes gemacht, die Welt erkundet etc. lvl37 atm

Viel Spaß allen weiterhin beim Zocken.
Zuletzt geändert von Cartracer am 11.03.2022 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von johndoe1238056 »

Letztes Rennen der Superlizenz bei GT7 in unter einhundert Versuchen geschafft. :lol:
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Cartracer hat geschrieben: 11.03.2022 20:45 btw: Elden Ring Godrick 1st try down. :D
Naja, hab jetzt vorher viel anderes gemacht, die Welt erkundet etc. lvl37 atm
Mit oder ohne Glocke?
Mage oder Melee?

Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.03.2022 22:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7234
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von schockbock »

Dazumal hatte ich Dark Souls mit Fat Roll durchgespielt, weil ich keine Ahnung von den Mechanismen und mir nicht die Mühe gemacht hatte, mich damit zu befassen.

Glaubt es oder nicht. :sunglasses:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15794
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von LeKwas »

schockbock hat geschrieben: 14.07.2022 19:40Dazumal hatte ich Dark Souls mit Fat Roll durchgespielt, weil ich keine Ahnung von den Mechanismen und mir nicht die Mühe gemacht hatte, mich damit zu befassen.
War bei meinem ersten Run tatsächlich ähnlich, der Char war nen fetter Panzer mit Eisenturmschild, schwerer Tarkus- oder Golem-Rüstung und Großaxt oder Golemaxt.
Ich erinner mich noch, wie ich irre viel in Kondition investiert hab, um das alles tragen zu können, dadurch war meine Ausdauerleiste ne Zeit lang sogar länger als mein Lebensbalken. :lol:
Zuletzt geändert von LeKwas am 15.07.2022 00:24, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von johndoe711686 »

schockbock hat geschrieben: 14.07.2022 19:40 Dazumal hatte ich Dark Souls mit Fat Roll durchgespielt, weil ich keine Ahnung von den Mechanismen und mir nicht die Mühe gemacht hatte, mich damit zu befassen.

Glaubt es oder nicht. :sunglasses:
Mit Havels kein Ding.

Hab bei meinem Einstieg mit DS2 auch nen Ritter gespielt ohne aufs Gewicht zu achten. Trug zum Ende allerdings größtenteils das Heide Knight Set, das ist recht leicht, glaube ich.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7234
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von schockbock »

il pinguino hat geschrieben: 15.07.2022 09:14 Mit Havels kein Ding.

Hab bei meinem Einstieg mit DS2 auch nen Ritter gespielt ohne aufs Gewicht zu achten. Trug zum Ende allerdings größtenteils das Heide Knight Set, das ist recht leicht, glaube ich.
Na ja, Havels Ring war mir halt auch überhaupt kein Begriff - übrigens bis zwei Spiele später beim DS3-Lauf. ^^

Was ziemlich offensichtlich war, war dass der Recke nicht mehr vom Fleck kommt, wenn die Ausrüstungsbelastung die 100 Prozent übersteigt. Also hatte ich die immer iirc leicht drunter gehalten.
Alles andere, wie gesagt: Keinen Plan gehabt. :laughing:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Respekt vor den Überlegenen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich meine, mit Havels Rüstung ist es kein Problem mit Fat Roll durchzuspielen.
Antworten