Beratung zu Aquarien

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
tranphuc93
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2021 16:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beratung zu Aquarien

Beitrag von tranphuc93 »

Hey ihr! Ich hätte eine Frage an alle Aquariumsbesitzer. Ich will mir jetzt selber eins kaufen, was man im Lockdown nicht so alles macht:D Ich habe mir nur ein paar Artikel dazu durchgelesen und würde mich deshalb über Tipps und Empfehlungen freuen. Ich habe nicht besonders viel Platz, deshalb denke ich eher an 60-100l. Was sagt ihr dazu, reicht das aus? Und welche Modelle könnt ihr empfehlen? Achja und ich würde Süßwasser nehmen, weil ich gelesen habe, dass Salzwasseraquarien nochmal aufwendiger sind. Also schreibt mir gerne eure Tipps zu Aquarium, Filter, Fische, Pflanzen und so weiter. Das würde mir schon sehr weiterhelfen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Beratung zu Aquarien

Beitrag von dx1 »

Schau doch mal hier: ►Worauf beim Aquariumkauf achten?
Spoiler
Show
reimerharloff hat geschrieben: 26.05.2021 17:40 Hey ihr! Ich hätte eine Frage an alle Aquariumsbesitzer. Ich will mir jetzt selber eins kaufen, was man im Lockdown nicht so alles macht:D Ich habe mir nur ein paar Artikel dazu durchgelesen und würde mich deshalb über Tipps und Empfehlungen freuen. Ich habe nicht besonders viel Platz, deshalb denke ich eher an 60-100l. Was sagt ihr dazu, reicht das aus? Und welche Modelle könnt ihr empfehlen? Achja und ich würde Süßwasser nehmen, weil ich gelesen habe, dass Salzwasseraquarien nochmal aufwendiger sind. Also schreibt mir gerne eure Tipps zu Aquarium, Filter, Fische, Pflanzen und so weiter. Das würde mir schon sehr weiterhelfen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt